32. Spieltag - 05. Mai 2013: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

• Ich geb hier erstmal keine Prognose mehr ab, hat zu oft Pech gebracht. Aber ich bin mal gespannt, ob wir ENDLICH mal ne Steilvorlage aus Köln versenken können. Das war ja keine Steilvorlage mehr, das war eher schon der tödliche Pass.

Die Geißböcke geben sich echt sehr viel Mühe, um es uns leicht zu machen... :ironie:

• Die Aufstellungen sind da:

1. FCK: Sippel, Dick, Torrejón, Heintz, Löwe, Borysiuk, Weiser, Azaouagh, Baumjohann, Bunjaku, Idrissou

Auf der Bank nehmen heute Platz: Hohs, Orban, Riedel, Drazan, Köhler, Derstroff, Hoffer

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ... außerdem haben die Anhänger der Roten Teufel immer noch die Möglichkeit, sich mit den Kampagnen T-Shirts, die nur in einer limitierten Aufl age erhältlich sind, einzudecken. Für Erwachsene (S - 3 XL) kosten die T-Shirts 15 Euro, für Kinder (122 ⁄ 128 – 134 ⁄ 146 – 152 ⁄ 164 ) nur 10 Euro.

Gilt sowohl für das FCK-Service-Center und den FCK-Fanshop City. Alle abgebildeten und weitere Artikel sind nur am Spieltag reduziert. Solange der Vorrat reicht ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Mannschaftsaufstellung entspricht genau meiner Vorstellung.
    Hoffer hat leider in der letzten Zeit auch nichts bewirkt, deshalb ist Bunjaku schon in Ordnung.

• Die Mannschaftsaufstellung entspricht genau meiner Vorstellung.
    Hoffer hat leider in der letzten Zeit auch nichts bewirkt, deshalb ist Bunjaku schon in Ordnung.

Gibt es denn nur diese 2 Stürmer??

• schönen sonntag bei sonnigen wetter hoffen wir auf ein besseres spiel wie gegen cotbus obwohl kann man schlechter spielen bezüglich mo fande ich den angriff auf die manschaft mit den eiern vollkommen io wer keine eier hat und nicht für den fck steht der sollte nicht für uns spielen auf gehts jungs

wie immer wer was sehen will pn@me :schild:

• Wen würdest du bringen?

Das ist ne sehr gute Frage, ich glaube ich würde nur MO spielen lassen und einen weiteren offensiven Mittelfeldspieler einsetzen.

PS: Mein Tipp ist ein 1 zu 1 heute

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()