Marcel Gaus (FSV Frankfurt) zum FCK? (BILD)

  • Nur mal ne frage und bitte haut nicht gleich drauf. Ist dass einer der uns in Liga 1 hilft. ?? Ich hin seit Drzan sehr skeptisch. Er hat ja auch noch nicht Soo viele Zweitligaspiele gemacht.

  • ich kenne den jungen nicht... mag sein, dass er über ein großes potential verfügt... aber: wir haben genug leute für die außenbahn, der transfer erschließt sich mir nicht. es nützt ja nichts, wenn man 5 leute für eine position hat, selbst wenn sie alle gut sind...


    wir haben bereits drazan als echten linksaußen, da brauchst du nicht noch einen gleichen spielertyp. zudem ist köhler gelernter linksaußen, dazu baumjohann, der da momentan spielt, plus fortounis und weiser (bei weiterverpflichtung). selbst azaouagh kann auf beiden außen spielen. zudem soll wooten wohl zurückkommen... wir sind jetzt schon überbesetzt, meiner meinung nach. dass fortounis zuletzt auf der tribüne saß, sagt alles...


    der wechsel macht nur sinn, wenn man sich von 1-2 spielern trennen will. aber lasst doch einfach mal was entstehen, der kader ist gut!!! dieses ständige wechselspielchen macht mich echt krank... und ob baumi oder weiser gehen, weiß man erst in 2,5 wochen... und eine verpflichtung auf verdacht macht wenig sinn, nachher hast du da 8 ähnlich gute außen... :?:

  • Vielleicht weiß mans bei Weiser jetzt schon - bei seinem letzten Interview mit Sky kams mir jedenfalls nicht so vor als ob er liebend gern hier bleiben würde..

  • Zitat

    FCK verpflichtet Marcel Gaus


    Der 1. FC Kaiserslautern vermeldet den ersten Neuzugang zur Saison 2013/14: Vom FSV Frankfurt wechselt Mittelfeldspieler Marcel Gaus auf den Betzenberg. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2017 beim aktuellen Tabellendritten der 2. Liga, gültig für beide Profiligen, und wechselt ablösefrei.


    Gefällt mir = Herzlich Willkommen bei den Roten Teufel!


    Quelle : FCK Seite Facebook - https://www.facebook.com/1FCKa…n/posts/10151583537344417

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wenn ich das spielerprofil auf tm anklicke steht da 7 für diese Saison !

    Dann schau dir eben mal die gesamten Leistungsdaten an. Da wirst du auch die 72 finden. Die 7 Spiele dieser Saison waren seiner langen Verletzung und der Sperre(n) geschuldet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!