Donnerstag, 9. Mai 2013 "Ohne Bunjaku" (Die Rheinpfalz)

• Wie es dann in einer eventuellen Relegation aussieht ist dann wieder ein anderes Thema aber auch erst eins das in zwei Wochen interessant ist.

Eben nicht..
    es würde denke ich Nichts schaden wenn das System 2 Spiele vor dem Showdown mal unverändert bleibt....!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was bringt dir das System gleich zu lassen wenn es nicht die Spieler sind die das System spielen sollen? Du willst ja auch nicht, dass Mo gegen Pauli spielt und ob Bunjaku da ein Spiel geschont wird oder jetzt zwei Spiele nicht dabei sein kann macht kein großen Unterschied wenn er bei den restlichen 30 in dieser Saison dabei war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es geht mir hier vorallem um die zentrale 3er Kette und um die Außenbahnspieler, die da durchaus gleich sein dürften.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Bist du dir sicher, dass wir sowohl in xyz als auch gegen xyz das gleiche System spielen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich sag ja das genau das Hinsichtlich des Auswärtsspieles bei nem 1t Ligisten von Vorteil wäre..

• Bei deiner Variante fehlt mir die Kofballstärke im Zentrum,

seit mandjek und bilek,haben wir nun mal keine kopfballstarken mittelfeldspieler mehr.

vielleicht hatte foda gestern ja die augen offen und bringt mal den jungen rodriguez

bei der u19 ist alles geklärt und man könnte ihn mal testen,ob er für höhere aufgaben taugt

Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt. Bitte die Bearbeiten-Funktion nutzen

• Hmm.. warum nicht.
    Man kann ja quasi nur gewinnen mit so einem Test...
    Karl sah ich jetzt allerdings auch nicht so schlecht geeignet für den 2ten Ball.. Aber ja ..

• Karl sah ich jetzt allerdings auch nicht so schlecht geeignet für den 2ten Ball..

buggy ich weiß,bei dieser personalie,kommen wir nicht so schnell zusammen
    von seiner kopfballstärke,bin ich,seit er bei uns kickt,einfach enttäuscht.

für seine größe,hat er einfach ein sehr schlechtes timing.vielleicht bin ich auch
    noch von der dynamik eines mandjek beim kopfball verwöhnt.

• ne ne.. das sah bei den Eisernen schon besser aus.
    ich bin nach wie vor der Meinung dass Karl noch nicht richtig bei uns angekommen ist und dass das vorallem damit zusammen hängt dass Foda mit dem Rumgeschieben von Bushido ihn vernsichert hat..
    Aber bei Mandjeck bin ich bei dir.. Hätte man sich die Kohle von Köhler, Drazan und unter den Umständen Karl gespart, dann hätte man denke ich einen Schorsch locker dafür haben können..
    Aber wir bauen ja auf Masse..

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()