Wer freut sich trotz 2. Liga auf die neue Saison?

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    Trotz des schlechten Ausgangs für uns müssen wir positiv in die zukunft schauen.Perspektiven gibt es bei unserem Verein immer!Kopf hoch ist die devise.Neuen und treugebliebenen Spielern eine neue Chancen geben ,unsere Ziel auf dauer zu erreichen!Wer freut sich mit mir mit auf eine spannende neue 2.Ligasaison?Und bitte nicht irgendwelche Threads zusammenfügen,denn hier sollen sich nur Fans eintragen die Positiv in die neue Runde gehen!Danke


    EI WAS WERREMERN ONNERES MACHE WOLLE ALS UNS ZU FREJE UNN WIDDER NUFF SE RENNE UND BLUT UNN WASSER SE SCHWITZE!?!?!?!?! :autsch:


    NA DU KONNSCHD FROCHE STELLE... :rofl: :respekt:

  • Nach langem Hoffen, Bangen, rechnen, um dann doch festzustellen das wir nun doch noch ein Jahr in der zweiten Liga spielen,
    muß ich ganz ehrlich sagen das ich mich doch auch auf die nächste Saison freue. Werde auch wieder eine Dauerkarte haben.
    Wir müssen einfach abwarten und hoffen das unser neuer Trainer ein glücklicheres Händchen als seine Vorgänger hat.

  • Naja.. die meisten freuen sich ja immer noch.Sind halt echte Fck Fans!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich freu mich auf das spiel pauli vs fck :) die sind doch aufgestiegen oda? oO



    naja ich finde inner 2. liga isn ganz anderes klima in sachen fans, fußball usw als in der 1. un die find ihc atm viel bessa :)

  • Die Spiele gegen St. Pauli, Aachen und vorallem die Derbys werden absolute Spitze....


    Freue mich schon jetzt auf August.... Hoffentlich ist es bald soweit.


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: