Wer freut sich trotz 2. Liga auf die neue Saison?

  • Trotz des schlechten Ausgangs für uns müssen wir positiv in die zukunft schauen.Perspektiven gibt es bei unserem Verein immer!Kopf hoch ist die devise.Neuen und treugebliebenen Spielern eine neue Chancen geben ,unsere Ziel auf dauer zu erreichen!Wer freut sich mit mir mit auf eine spannende neue 2.Ligasaison?Und bitte nicht irgendwelche Threads zusammenfügen,denn hier sollen sich nur Fans eintragen die Positiv in die neue Runde gehen!Danke

  • ich :D


    Jedoch muss ernsthaft überlegt werden, welche Spieler gehalten werden sollen. Für einige sehe ich keine Zukunft.

    sàwàddee kráb

  • ich auch, wird bestimmt geil mit gladbach, aachen, mainz, hoffenheim, wehen, kickers, köln, fürth, 1860, das macht doch richtig lust

  • ich freu mich auch. Natürlich mit DK. München, Schalke, Bremen und Dortmund wären aber attraktiver gewesen; ich glaube es ist aber besser so, dann wir man wenigstens nicht abgeschlachtet

  • Ich freu mich schon auf die neue saison aber mit gemischten gefühlen.

  • Also ich gehör auch zu den Kanidaten die sich freuen.


    In der 2. Liga gewinnen wir öfter
    Man spielt zwar gegen schwächere Gegner aber das ist mir allemal lieber als jedes Wochenende in der Bundesliga abgeschossen zu werden

  • Wenn Meise bleibt, freu ich mich sehr. Wenn Béda und/oder Bouzid noch bleiben, freu ich mich ziemlich und wenn beide gehen und keine tollen Spieler kommen, gehe ich mit gemischten Gefühlen in die neue Saison. So oder so aber auf jeden Fall Dauerkarte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Wer freut sich denn nicht auf die neue Saison ? aber mit gemischten Gefühlen