Wer freut sich trotz 2. Liga auf die neue Saison?

• Also ich denke,wir sollten diese verkorkste Saison ganz schnell vergessen
    und optimistisch in die Zukunft sehen!

Der FCk braucht zeit um sich endlich neu und gut zu formieren!
    freue mich schon jetzt auf die nächste Saison und viele gute Spiele vom neuen FCK-Stab!

• Ich freue mich auch schon sehr!Hoffe auch,dass sich viele die jetzt noch frustiert sind weiterhin eine Dauerkarte kaufen!Wir haben halt mom eine schwierie Zeit,nichts desto trotz bereitet mir der Fck alle 2 wochen Freude indem ich mich aufs spiel freue!(Niederlagen gehören dazu!)
    Steht zu eurem Verein!Nur so kann es was werden mit dem Aufstieg!nächste oder übernächste Saison!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das Ergebnis dieser Runde ist natürlich nicht schön. Es war aber auch an dieser Saison nicht alles schlecht. Es waren teilweise sehr gute Ansätze zu sehen. Das lässt einem hoffen auf die nächste Saison. Also Kopf hoch und auf in die Schlacht. Auf ein Neues und diesmal hoffentlich etwas mehr " wer angreift muss nicht verteidigen".
    Seit dem Tag der Verpflichtung von Michael Schjönberg ist meine Zuversicht um 100% gestiegen. Ich hoffe das wir mit einem Jungen Team mit Schmackes spielen und vorne mitmischen.

Wir kommen wieder....:schild:

• und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hat die mannschat diese saison teilweise brilliert. nur am anfang habe die vergessen einen vorsprung rauszuschiesen.
    wenn ich mir überlege wie der müller und der reinert am anfang zusammen gezaubert haben............... .

deshalb bin ich sehr zuversichtlich, zumal ich sehr überzeugt min von unserem vermeintlich neuen trainer seiner philosophie. vielleicht wird eine ganz kleine überschaubare euphorie ausgelöst................ .

muß ja nicht direkt am anfang der saison sein (wergen erwartungshaltung, sondern kann ja während der saison so langsam aber sich los gehen) wenn man auch hört was der fck gegenüber den fans vor hat, ja dann bin ich sehr zuversichtlich was die neue saison anbetrifft...............und natürlich treuer dk-besitzer.........

• hmmm...werde die komplette hinrunde in der schweiz sein. weiss nicht ob sich da meine 2 dk's noch wirklich rentieren. evtl kauft ein kumpel eine, dann würd ich eine behalten. irgendwie scheisse in so ner situation nicht (immer) dabei sein zu können........naja, privat geht eben doch noch vor :(

mal was anderes: was sind eure schätzungen an dk's für nächste saison? die "jetzt erst recht"-stimmung ist ja nun weg. allerdings glaube ich auch, dass der fck es geschafft hat die meisten modefans zu verscheuchen. ich hoffe dass es annährend wieder soviel DK's werden wie diese saison.

• Freue mich auf Hoffenheim, St Pauli und Aachen!

und kann dann somit nach:
    Hoffenheim
    Wehen
    St.Pauli
    Koblenz
    Mainz
    Freiburg
    Aachen

hatte noch nie ne Saison vor mir an der ich zu so vielen Auswärtspartien gehe!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• St.Pauli passt geographisch irgendwie nicht in die liste :D

• Ich freue mich trotz Nicht-Aufstiegs schon riesig auf die nächste Saison. Wir bleiben zwar leider noch ein weiteres Jahr zweitklassig, aber wenn ich mal jetzt an die Sommerpause denke... die ist immer so endlos lang. Ich vermiss den Fußball jetzt schon, ehe heute der letzte Spieltag gespielt ist bzw. nächstes Wochenende noch das Pokalfinale stattfindet.
    Auf die zweite Liga freue ich mich deshalb riesig, weil es glaube ich eine wahnsinnig spannende Saison wird. So ähnlich wie dieses Jahr, als knapp die Hälfte Aufstiegsambitionen hatte. Das wird nächstes mindestens wieder genauso hart zugehen. Und das nicht nur oben, sondern unten auch.
    Wenn denn dann die Saison für uns noch obendrein erfolgreich ausklingt, dann ist es natürlich umso schöner, obwohl es vielleicht nicht mal das allerwichtigste ist, ob wir aufsteigen. Sondern es muss einfach wieder erkennbar sein, dass wir wieder ein Team auf dem Platz haben, dass zu Kämpfen bereit ist, bis es nicht mehr kann. Was dann dabei rauskommt werden wir ja sehen. Der Einbau der Jungen sollte nun klar im Vordergrund stehen, vielleicht ja dennoch garniert mit einem der drei Aufstiegsplätze.

• Das ich mich weiter auf eine 2. Liga-Saison freue wäre zuviel gesagt, aber ich akzeptiere die Tatsache.
    Wenn die DFL nur andere Anstoßzeiten ansetzen würde eben fanfreundlicher als Freitagsspiele um 18.00 Uhr anzusetzen dann könnte ich mich mit dem Gedanken an die 2. Liga besser anfreunden, denn eine solche Attraktivität hat die 2. Liga noch nie gehabt. Derbys wie gegen Mainz, Hoffenheim,Wehen, Spiele gegen Gladbach, ST. Pauli usw. haben doch etwas besonderes.
    Also wenn ich recht überlege dann f r e u e ich mich doch auf die kommende Saison und jetzt bin ich gespannt was unsder Verein für eine Mannschaft zusammenstellt.
    Also ich bin guter Dinge das der FCK den Aufstieg erneut angehen kann.