Wer freut sich trotz 2. Liga auf die neue Saison?

• Ich kann nix dafür, aber ich kann´s kaum erwarten, dass die neue Saison endlich losgeht.

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• Ich hab mich schon seit dem Duisburg - Spiel mit dem Nichtaufstieg abgefunden, aber richtig freuen ist zuviel gesagt. Die Anstoßzeiten sind halt das letzte für die arbeitenden drei Prozent aber... welcher Fanclub fährt mit einem Bus nach St. Pauli. Das wird geil!!!!

Wir kommen wieder....:schild:

• Natürlich freu ich mich trotzdem! Vor allem,weil ich nächste Saison deutlich mehr kommen werde als dieses Saison :D
    Aber es ist doch eh so:Egal welche Liga,zum FCK gehn wir doch alle immer wieder und für immer!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Ja warum soll man sich nicht darauf freuen, es war zwar nicht unser Ziel noch ein Jahr Unterhaus zu spielen, aber es ist nun mal so....

und sicherlich werde ich auch wieder hingehen ^^

• ich freu mich auch schon auf die neue saison... vor allem bin ich gespannt wie die nächste saison mit einem neuen Trainer laufen wird!

hoffentlich besser...

werde mir auch wieder eine Dauerkarte holen

mfg Tschainaik

• Nee, so richtig freuen tu ich mich nicht. Das erste Jahr läuft unter dem Motto "Betriebsausflug 2. Liga", ab dem zweiten Jahr isses grausam.
    2. Liga ist so beschämend, so bäääh.

Über die 2. Liga wird nicht richtig berichtet, nur im DSF. Unmögliche Spielzeiten, Freitags 18 Uhr, Sonntags 14 Uhr und Montags!

Nee, also mal im ernst, ich kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder aufsteigen. Ich will wieder Erstligafussball sehen!!!!!!!

• ich finde 2. liga eigentlich ätzend. aber nächstes jahr wird es ein richtig starkes unterhaus geben. mit köln, m'gladbach, freiburg, aachen, mainz, münchen 60, hoffenheim, fürth, st.pauli und lautern sind viele ambitionierte mannschaften vertreten. das könnte interessant werden.

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Ja genau, das kann interessant werden!

Wenn wir von Anfang an mit einer verletzungsfreien Mannschaft antreten und gleich voll dabei sind, wirds eine gute Saison.

Ich befürchte aber, dass sich der jetzige Trott auch in der kommenden Saison fortsetzt. Und dann gehts richtig rund, wenn wir am 10 Spieltag mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 9 rumdümpeln!

• Zitat

Original von Currywurst
    Ich befürchte aber, dass sich der jetzige Trott auch in der kommenden Saison fortsetzt. Und dann gehts richtig rund, wenn wir am 10 Spieltag mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 9 rumdümpeln!

so wie Fürth und Freiburg diese saison?
    ein spätstart wär mir ehrlich gesagt lieber als wieder so'n schnellschuss...