Ich vergass: Schiedsrichter, insbesondere FIFA Scheidsrichter sind FEHLERFREI. Natürlich, wie kann man das vergessen.
Achja: Fernsehbilder lügen nicht. Und da ist sogar für FIFA Schiedsrichter leider der 5er immer noch der 5er. Selbst bei Standbild auf SKY Go wirds das nicht anderst. Blöd aber auch. Nun ja, war trotzdem alles richtig weil: Herr Kinhöfer ist Gott und macht keine fehler.
Taktikbesprechung: SSV Jahn Regensburg - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (1:2)
-
-
Könnte es sein, dass du etwas erregt bist?
-
Nö, denn Du willst provozieren und der Verweis auf Kinhöfer als FIFA Schiedsrichter ist einfach nur dämlich. Wers aber glaubt dass Kinhöfer keine Fehler macht:
Google Suche nach Kinhöfer plus Fehlentscheidungen hilft. -
Ich will provozieren? Wer von uns 2 ist mit einem Fielmann gekommen? Und wer hat angefangen mit "dann hab ich keine Ahnung von Fußball"?
Du kennst das Prinzip von Diskussion und Meinungsaustausch? Und der Begriff RegelAUSLEGUNG ?
Ich sehe hier mitnichten eine Provokation, es sei denn, du fühlst dich durch anderslautende Meinungen provoziert....
-
Nicht aufregen. Wir haben gewonnen!
-
Brille aufziehen, Sky Go herholen: Standbild ziehen.
Nachdenken ob FIFA Schiedsrichter fehlerfrei sind. -
So, jetzt doch gegen Düsseldorf. Das kann und wird der FCK packen!!!
-
Frag doch mal Kinhöfer, wieso der keine Ahnung hat von Fußball und das klasklare Foul nicht gepfiffen hat, die FIFA Gurke.
sehr gut argumentiert, einfach köstlich.
-
Brille aufziehen, Sky Go herholen: Standbild ziehen.
Nachdenken ob FIFA Schiedsrichter fehlerfrei sind.1. Rücken vom Regensburger zum Tor der Lautrer
2. Regensburger ausserhalb des Fünf-Meter-Raumes
3. Sippels HÄNDE ebenfalls.
4. Ball im Anflug, Regensburger will den Ball köpfen.Hab alles getan, was du von mir wolltest.
Ach so: Nein, auch FIFA SR sind nicht fehlerfrei. So wie dieser und andere Foristen.
-
Schöne Perspektive. Alle Spiele alle Tore die erste Einstellung bei Aufprall Ball auf Sippel. Die verzerrt nicht so schlimm.