Wird wieder nur ein Stürmer ausm Wühltisch geholt???

  • es liegt nich immer nur an den stürmern, ich mein klar so en knipser wär nich schlecht aber es muss einfach mehr aus dem mittelfeld kommen!

  • Was erwartet Ihr denn für Spieler?


    Glaubt Ihr allen Ernstes, dass die Spieler, die wir gerne hätten, uns die Bude einrennen?


    Man kann doch nur hoffen, dass die Leute, die man hat, endlich zusammenfinden und die, die noch dazukommen, sich gut integrieren.
    Wenn das in dieser Saison schon geklappt hätte, würden wir nicht jetzt da stehen, wo wir stehen.
    Die Spieler, die wir hatten, waren doch gar nicht so schlecht. Die Einstellung war halt das schwere Manko und das kann man nicht in ein paar Spielen wieder in Ordnung bringen.

  • Ein 2ter Daham beispielweise wäre ein Anfang. Wenn Daham einfach mehr Chancen nutzen würde, wäre er ein klasse Stürmer.


    Eines muss man ihm einfach lassen, er ist schnell, erkämpft sich im Vergleich zu anderen Stürern unheimlich viele Bälle. Wenn er jetzt noch anfängt regelmäsig seine Buden zu machen, haben wir ein Problem weniger.


    Wichtig ist, das unser neuer Trainer einfach al ein gutes Händchen bei Verpflichtungen hat, vllt aus Sympathie das ein guter Stürmer mal zu uns kommt ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von Pug
    Was erwartet Ihr denn für Spieler?


    Glaubt Ihr allen Ernstes, dass die Spieler, die wir gerne hätten, uns die Bude einrennen?


    .

    Ich erwarte solche Spieler wie BUGERA,Diarra,Banovic...alles bezahlbare Spieler...So welche gibts auch im Sturm-... Z.b ein Bencik aus Freiburg...


    Und der Verein soll aufhören rumzujammern sie haben kein Geld!!! Die ham genug Geld!! Aber des is jetzt wieder OFF Topic

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Wir könnten ja auch mal einen Stürmertrainer holen



    "You ``Never Walk Alone"

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von BetzeJung
    es liegt nich immer nur an den stürmern, ich mein klar so en knipser wär nich schlecht aber es muss einfach mehr aus dem mittelfeld kommen!


    Eben ;) Und in einem 4-4-2 hängt auch sehr viel von den Außenverteidigern ab, die wissen müssen was ein moderner AV zu tun hat. Müller interpretiert den RV nicht so, wie man das sollte und was Bohl auf der LV-Position zu suchen hat, muss mir mal jemand erklären. Man hat gegen Jena gesehen, dass das nichts für ihn ist.



    Für mich besteht auf den Außenverteidigerpositionen am meisten Bedarf. Mal sehen ob Bugera der Richtige ist. Wir brauchen AV, die anständig flanken können und auch mal nach Innen ziehen und abschließen...


    Dazu dann noch einen guten Stürmer (der soll ruhig mal 800.000+ kosten) und dann wirds was :D

    sàwàddee kráb

  • Laut ZDF Text gibt es Gerüchte der HSV wolle sich Sanogo trennen. Das wär doch vielleicht ne Möglichkeit. Denk zwar nicht, dass wir uns die Ablöse leisten können, aber vielleicht wäre ja auch eine Ausleihe möglich. Denke mal der würde uns auf alle Fälle sofort weiterhelfen im Sturm. Aber da findet sich bestimmt ein anderer Verein, der mehr zahlen kann/will.

  • Zitat

    Original von Bandedoo
    Laut ZDF Text gibt es Gerüchte der HSV wolle sich Sanogo trennen. Das wär doch vielleicht ne Möglichkeit. Denk zwar nicht, dass wir uns die Ablöse leisten können, aber vielleicht wäre ja auch eine Ausleihe möglich. Denke mal der würde uns auf alle Fälle sofort weiterhelfen im Sturm. Aber da findet sich bestimmt ein anderer Verein, der mehr zahlen kann/will.


    leider wirds du recht haben ... denke einige Erstligisten haben auch ein Sturmproblem ... Bochum braucht für die neue Runde einen neuen .. die Aufsteiger sicher auch ...
    schade Sanogo hätte uns diese Saison schon richtig geholfen ...
    wird wohl weder wegen Gehalt und Ablöse was werden.


    die Brötchen werden wesentlich kleiner werden ... und zu dem beitrag davor ... woher nehemen wir 800.000 Euro Ablöse?????

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()