fck-fans in NRW

  • hallo gemeinde,


    wo sind die FCK-fans in NRW? habe leider nichts aktuelles hier gefunden - nur alten kram!


    wohne persönlich im raum rheinberg!


    einfach mal schreiben!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy1900 ()

  • ich komme aus gladbeck 45968...
    seit ihr morgen auch gegen pauli an bord???
    werde mit zug hinfahren.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sauber! Endlich tut sich hier mal wieder was in sachen nrw fans. Hier muss es dringend mal wieder mehr zusammenhalt geben, vor allem weil die zahl der fans gar nicht so gering ist. Ich komme übrigens aus dortmund. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Jimmy: Düsseldorf ist die verbotene Stadt!!!! Und sei heute auch Lüdenscheid-Nord @ fensi :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo. Das macht mir gar nichts. Dortmund ist zwar meine herzensstadt, aber mitm bvb hab ich mal rein gar nichts am hut. Noch weniger nach heut abend. Das werde ich meinen borussen freunden ewig lang vorhalten. :)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sauber! Endlich tut sich hier mal wieder was in sachen nrw fans. Hier muss es dringend mal wieder mehr zusammenhalt geben, vor allem weil die zahl der fans gar nicht so gering ist. Ich komme übrigens aus dortmund. :)

    wo ist der rest?

  • wir können ja mal versuchen bei einem heim oder einem auswärtsspiel bei uns in der nähe ein treffen vorher zu planen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()