Ticketinfos für Auswärtsspiel in Hoffenheim

  • Jeder der sich über eBay oder viagogo seine Karten kauft darf sich auch nicht über die Anbieter und Wucherpreise beschweren. Ich kaufe mir da auf jeden Fall nichts! Das möchte ich nicht unterstützen.


    Eine Frechheit. Den Vertrag mit viagogo kann man eigentlich so übersetzen aus Sicht vom FCK:
    "Hallo viagogo. Wir geben euch pro Spiel einige Tickets und die Erlaubnis unsere Fans abzuzocken. Wenn ihr uns dafür einige Euros im Jahr zukommen lässt, sind wir im Geschäft! Danke! :deal:"

  • ich werde das auch nicht unterstützen. habe mich damit abgefunden, dass es, slbst für mitglieder, nahezu unmöglich war, an karten zu kommen. ergo werde ich mich am donnerstag schön mit trikot, schal, nem sixpack und meinen kumpels vor den fernseher setzen und den sieg von dort aus verfolgen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich habe mich heute mal aus reinem Interesse bei Hoffenheim in unregelmäßigen abständen (nachdem das Spiel dann nach dem 100. Versuch ausverkauft war) eingeloggt und bei viagogo geschaut. die ersten Karten die dort angeboten wurden waren in Block F (8!!! Karten) - interessanterweise genau der Block, für den es noch die meisten freien Karten gab - mit dem Unterschied, das die Karten 119,- € hätten kosten sollen - blöder Zufall oder; man könnte auch übersetzen: lassen wir die Idioten ein bisschen Zappeln und bieten die Karten dann aufgrund der extrem hohen Nachfrage zu überteuerten Preisen an - irgendwer wird sie schon nehmen - und siehe da: eben geschaut, alle Karten weg...........das ist eben Angebot-Nachfrage - wer das bezahlt darf sich nicht aufregen.