Sonntag, 19. Mai 2013 "Vorglühen für „Hoffe“ (Die Rheinpfalz)

• Über KAMPF und LEIDENSCHAFT vorbei am Kommerz zurück in die Bundesliga!

so ist es! Das ist schon fast ein Spruchband wert! ;)

Kann mir mal einer ne Einschätzung geben ab wann der "Mord und Totschlag in Sinsheim am Montag los geht? Will hinfahren...
    10 Uhr gehts mit dem Verkauf los das ist mir klar, aber reichts wenn man da um 09:00 auf der Matte steht?

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

• so ist es! Das ist schon fast ein Spruchband wert! ;)

ist doch schwachsinn! fußball ist ökonomisches kräftemessen und wer weiterhin der schönen vorstellung nachhängt, es gehe um herz, seele, um den fußball, um die stadt, der ist und bleibt ein ewiger träumer....

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• wenn du meinst... ist wohl die Returkutsche für meine Kritik weiter oben an dich. Jämmerlich! Und ja ich glaube an diese Tugenden... Das mit dem Kommerz beziehe ich vor allem auf Mannschaften wie Hoffendem, Wolfsburg, Vizekusen und RB Leipzig

• wenn du meinst... ist wohl die Returkutsche für meine Kritik weiter oben an dich. Jämmerlich! Und ja ich glaube an diese Tugenden... Das mit dem Kommerz beziehe ich vor allem auf Mannschaften wie Hoffendem, Wolfsburg, Vizekusen und RB Leipzig

natürlich war es eine retourkutsche ...
    und es ist ja dein gutes recht daran zu glauben, aber ich finde es ebenso jämmerlich...
    wegen mir kannst du noch dekaden in der kurve stehen und kapitalismuskritik üben...jeder wie er will

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Nach der Blamage gestern haben die Gelbschwarzen meine Sympathie beim CL-Finale verloren. Es ist mir schnurzegal, ob ein phlegmatischer Lewandiskowski oder ein orangener Robbin sein dämliches Tor macht.

Der einziger Sympathieträger bei diesem Spiel ist unser Weltmeister Jupp Heynckes.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Deckt euch alle mit Karten ein in Sinsheim bitte!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: