Samstag, 25. Mai 2013 "Versetzung gefährdet" (Die Rheinpfalz)

  • Und? war Dortmund gegen Hofenheim auch. Waren wir gegen St. Pauli in der Hinrunde auch. Noch mehr solche Beispiele?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was wir glauben ist eh ziemlich egal.
    Die Spieler müssen dran glauben, dann schaffen sie es.
    Vielleicht wäre es ganz gut wenn Dortmund heute Abend die Übermannschaft vom Weißwurst Ulli bezwingt.
    Vielleicht sehen dann auch die allergrößten Pessimisten das man mit Herz und Leidenschaft das schier unmögliche möglich machen kann.
    Und es ist wirklich so, wenn der Berg bebt ist schon manche Mannschaft die auf dem Papier besser waren als wir ins wanken gekommen.
    Und der Berg wird beben.

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Ihr müsst nicht so tun als ob alle die einfach pessimestischer die Chancen einschätzen keine Fans sind oder keine Ahnung haben. Jeder soll seine Meinung haben ist ja auch in Ordnung. Die einen glauben dran, die anderen nicht. Ist egal. Den Aufstieg wünscht sich jeder.

  • Das hat mit "so tun" nichts zu tun. Du hast Zahlen geliefert bekommen die objektiv betrachtet aussagen dass man ein gleichwertiger Gegner war. Die individuellen Fehler haben das Spiel entschieden denn SPILERISCH gabs genau zwei Tore zu sehen. Das eine dabei von Mo, denn nach rausgeSPIELTEN Toren ging das Ding 1:1 aus. Und auf Argumente inhaltlicher Art dagegen bin ich gespannt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wer behauptet das wir gegen hoffenheim spielerisch gleichwertig waren hat Tomaten auf den Augen und wirklich Null Ahnung von Fußball! Hoffenheim war individuell besser und reifer! Wir werden definitiv NICHT gewinnen am Montag! Auch wenn es mir wirklich leid tut! Und Werft mir nicht vor ich sei Fan! Das ist einfach Fakt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich bin überwältigt von den Argumenten. Mit sowas können Jungs wie Du nix anfangen gell? Auch gut, die Realität und die Zahlen vom Montag werden Mointag geschrieben. Und vielleicht findet der ein oder andere bis dahin auch beim lesen die Brille, denn von spilerisch gleichwertig sprach ich nicht. Spielerisches kann man kompeniseren und so dennoch ein gleichwertiger Gegner sein. Und das sagen die zahlen vom Donnerstag aus. Auf die willst Du aber nicht eingehen und so macht diskutieren keinen Sinn. Die "Nein meine Suppe esse ich nicht wir werden verlieren Platte" ist allerdings ziemlich debil (Ich empfehle das Wort nachzuschlagen bevor man es als Beleidigung auffasst und ans Deckchen geht).

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast , aber die erste Halbzeit hat man einen Riesen Unterschied gesehen ! Dann 15 min einen besseren Fck ! Es waren haarsträubende Fehler die zu den 3 Toren geführt haben! Ich hatte zu jeder zeit das Gefühl hoffenheim könnte ein Tor schießen! Bei uns waren es nur diese 15 min!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Tja und ich hatte bis zum 1-0 nen besseren FCK gesehen was dann nochmal 10 Minuten sind. Eine zweite Halbzeit die ausgeglichen war und ich habe als Argument die obene genannten Zahlen. Da hilft auch die Keilerei nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...