Samstag, 25. Mai 2013 "Versetzung gefährdet" (Die Rheinpfalz)

  • Und notfalls wixt Ariel das Ding eben aus 25 Metern rein Casteels da hinten drin ist kein Übergott. Würde die spielerisch bessere Mannschaft immer gewinnen wären die Bayerrn jedes Jahr Meister und wir würden in 8 von 10 Spielen eins auf die Fresse kriegen. Fussball ist mehr als nur Spielkultur, es ist ein Lauf und Kampfspiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Casteels da hinten drin ist kein Übergott

    Hat man auch sehr gut im Hinspiel gesehen. Da hätte man mit ein paar Flanken mehr viel mehr Unruhe stiften und sich Chancen erarbeiten können. Fast jedes Rauslaufen von ihm war ja Gefahr für die TSG.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat dieses Spiel den Optimisten mal die grenzen gezeigt heute?? Die Qualität fehlt einfach! Geradeso reicht das für Platz 3 in liga2!!! Aberr man hat ja keine Ahnung...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • lächel
    Während 44.000 Ihren Verein bis zum Verlust der Stimme bedingungslos geliebt haben hasut Du also so nen Post raus und Suhöst Dich im Rechthaben ob der Niederlage?
    Wechsel den Verein wenns Dir beim FCK zu hart ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätte ich gern, doch Dein selbstgefälliges Suhlen im Pessimismus und von Dir prophezeiten (Na Glückwunsch, da hat man doch was über dass man sich freuen kann. Wenigstens einer der sich freut.)
    Ergebnis ist einfach ein Elfer den man verwandeln muss. Geh nach Hoffe und feier die Qualität.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin seit 20 Jahren Fck Fan! War in Köln und bin immer positiv gestimmt! Aber dieses ständige sich selbst feiern nervt! Ja das einzige bundesligataugliche sind die Fans! Aber alles was ich geschrieben habe stimmt anscheinend nicht... Trotzdem wusste ich vorher wie es ausgeht .. Leider! Mir gefällt das nicht, aber dieser Fck ist ein leichter Gegner gewesen! Foda hätte Köhler bringen sollen . Das er falsch lag beweist der Wechsel von drazan .. Als er draußen war lief es besser! Egal , vorbei, hoch lebe die Tradition...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Hat dieses Spiel den Optimisten mal die grenzen gezeigt heute??

    Was soll denn diese idiotische Aussage? Glaubst du etwa, dass mit einem vermeintlichen 2:1 von Idrissou nicht auch ein 3:1 + Verlängerung drin gewesen wäre? Ist das so unwahrscheinlich? Also bitte...

    Die Qualität fehlt einfach!

    Das bestreitet auch niemand. Hoffenheim ist mehr als Mittelmaß in der Bundesliga. Wir sind gutes Niveau in der 2. Bundesliga. Wer konnte denn erwarten, dass wir sie mit unserer Qualität weghauen? Mit dieser Leistung hätten wir gegen Düsseldorf alle Chancen gehabt, auch spielerisch, aber der Gegner war nunmal eben ein strauchelnder Riese, der wieder auf die Füße kam und jetzt weiterhin Kohle in de Bobbes geschoben kriegt um wachsen zu können.

    Das er falsch lag beweist der Wechsel von drazan .. Als er draußen war lief es besser!

    Was lief dann besser? Das Tor fiel nach einem Freistoss. Die linke Seite war nach dem Wechsel komplett verwaist. Erst als dann Weiser kam war wieder jemand auf links. Und Weiser war deutlich schlechter als Drazan.

    Trotzdem wusste ich vorher wie es ausgeht

    Wenn dem so ist hab ich nen heißen Tipp für dich. Gib Sportwetten ab. Damit kann man sich ne goldene Nase verdienen, wenn man den Ausgang des Spiels vorhersagen kann OHNE die Mannschaften zu bestechen.

  • Ich hab mir schon vor dem Spiel gedacht, der Betzemichel hat jetzt sicher noch seinen Spaß an der Niederlage, weil er sich freut, dass er "Recht hatte".
    Dass schon während dem Spiel gepostet wird, ist grandios.


    Die Qualität hat immerhin gereicht, um bei 8 von 10 Schirigespannen das Spiel zu drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Age Dot ()