Dienstag, 28. Mai 2013 "Ein wirkungsloses Anrennen" (Die Rheinpfalz

• Doch da gibts schon das ein oder andere Spiel wo ich es am Schiedsrichter festmache. Am bittersten sind da Elfer im Elfmeterschiessen die so eine blinde Vollnuss nicht hinter der Linie sieht obwohl sie hinter der Linie sind. Da werde ich dann echt sauer.

Tja, da war einmal ein Elfmetertor von Zandi am 20.12.2005 gegen den Depp im Pokal beim Elferschießen. Der Ball war klar hinter der Linie, aber Schiri Weiner, dieser Vollpfosten, gab es nicht. Ich bin damals im Stadion fast ausgerastet ob dieser krassen Fehlentscheidung! X(

• Ich gehe seit meinem neunten Lebensjahr zu Bundesligaspielen, aber ich habe noch keine so parteiische Schiedsrichterleistung gesehen. Das bemerkenswerte ist dabei, das nicht nur ein Mitglied des Gespanns, sondern alle drei konsequent parteiisch gehandelt haben.Selbst der berühmte Herr Hoyzer hat es nicht geschafft, so viele merkwürdige Entscheidungen zu Gunsten eines Teams zu fällen. Aus meiner Sicht war der Höhepünkt als zwei Weiße Mo umgecatcht haben und statt Elfer Freistoss für Hoppelheim gepfiffen wurde. Nach zwanzig Minuten habe ich zu meinen Nachbarn im Block gesagt: Dieses Spiel können wir nicht gewinnen, die Herren in schwaez haben einen anderen Sieger vorgesehen und das zog sich auch durch das ganze Spiel bis zum Schluss. Ich hätte gern mal den Scheck gesehen den die Herren dafür bekommen haben.

Wir kommen wieder....:schild:

• Ich habe grade die Spielanalyse beim Kicker gelesen und mit großer Verwunderung die Bewertung der Schirileistung mit 3.

Zitat

Florian Meyer (Burgdorf) Note 3
    lag mit dem Elfmeter für Hoffenheim und Gelb für Sippel richtig; hätte bei Johnsons Handspiel Strafstoß geben können (48.); gab Idrissous Tor wegen knapper Abseitsstellung zu Recht nicht (67.).

Eigentlich habe ich keine Lust mehr mich über diese "Schirileistung" aufzuregen, weil wir leider der verdiente Verlierer gewesen sind. Aber wenn ich sowas lese ist es nicht leicht...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass wir gar nicht aufsteigen durften und Hoffe unbedingt drinbleiben musste, ob der vielen Fehlentscheidungen in beiden Spielen! Klar, Hoffe war spielerisch besser, aber das waren andere Mannschaften auch schon gegen uns und wir haben sie trotzdem besiegt! Wir hätten dennnoch aufsteigen können, wenn Brych und Meyer nicht alle strittigen Entscheidungen zu Gunsten von Hoffe gepfiffen hätten, denn das war definitiv so und das gibt mir einfach zu denken! :weiseropa: Dieser fade Beigeschmack bleibt haften, ohne Wenn und Aber, verdammt nochmal! :zeter: