Wette verloren

• Habt ihr auch zum Schluß noch auf den Aufstieg gewettet? Oder schon am Anfang der Saison?
    Dann mal meine Frage:
    Wer hat ein Wette gegen ungläubige Arbeitskollegen/Freund/oder sonst wen verloren, die jetzt voller schadenfreude sind? Und was war der Einsatz?

Ich habe gegen einen Saarbrücken-Fan 1 Kiste Karlsberg verloren und gegen einen Kollegen 5 Kisten Karlsberg-Ur-Milch.................... .

Tja, der Optimismus kostet etwas..........................

• Zitat

Original von Judas
    Ich habe gegen einen Saarbrücken-Fan 1 Kiste Karlsberg verloren und gegen einen Kollegen 5 Kisten Karlsberg-Ur-Milch.................... .

Bei dem Wetteinsatz würde ich den Verlust eher als Gewinn ansehen. :P ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Hatte in der Winterpause mit nem Klassenkameraden um 5€ gewettet, dass der FCK noch 1. wird, weil ich so überzeugt von Meise war :D

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Meine Wette läuft noch und zwar um den Verbleib von Mathieu Beda.

• Habe mit meinem Dad um 5 € gewettet das der FCK aufsteigt aber er bekommt trotzdem nichts weil der FK Pirmasens abgestiegen ist :D:D:D

• gestern morgen noch nen zehner auf aufstieg gesetzt und verloren

• Ich habe gegen einen Klassenkameraden gewettet,schon bei beginn der saison...er ist auch "betze-fan"...naja aufjedenfsall gings um 5€ die ich jetzt los bin...naja,für meinen geliebten fck mach ich ja fast alles...zum glück macht er mich aber nicht fertig,schließlich ist er auch betze-fan...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• naja, wenigstens leiden wir zusammen.............., wette schon mal für's nächste jahr..........aufstieg natürlich

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()