Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Olli ...sehr sympathisch :)


    Wenn es jetzt noch klappt mit der Mannschaft, dann kann er gerne länger bleiben! :jubel:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Der Zeitpunkt der Trennung ist taktisch gar nicht so unklug. Bedenkt man , das kommende Woche Länderspiel ist, hat der FCK theoretisch fast 2 Wochen Zeit einen neuen Trainer zu finden, bzw. hätte ein neuer Trainer dementsprechend Zeit die Mannschaft kennenzulernen.


    Ich finde es mal richtig gut wie S.K von einem möglichen Profil des neuen Trainers gesprochen hat. So richtig bewußt wurde mir das, als ich gestern Abend mit en paar Jungs sprach, die FC-Anhänger durch und durch sind. (komme aus der Nähe von Bonn)


    Die sagten ganz klar und unabhängig. Der Grund, warum Stanislawski den FC verlassen hätte, wäre, das er sich nicht über ein Jahr dem Druck aussetzen wollte, aufsteigen zu müssen. Heisst für mich im Umkehrschluss, solche Trainer kannst Du hier auch nicht gebrauchen.
    Denn auch wenn wir nicht zwanghaft hoch müssen. Ein FCK muß in Liga 2 immer den Anspruch haben hoch zu wollen. Allein das wahnsinige Umfeld fordert das eben schon.


    Gewinnt der FCK am Montag, und bringt dabei eine halbwegs überzeugende Leistung, bleibt Schäfer Trainer.

  • M.Scholl (wäre für mich ein sehr intressanter TYp Trainer - aber mit Bayern-Vergangengeit)


    Mehmet Scholl


    Genau an den hatte ich auch gedacht. Auch weil er einer ist, der die Probleme beim Namen nennt (wundliegender Gomez) und nicht schönfärberisch nach Worten sucht.
    Bezügl. Erfahrung kann er natürlich gegen andere hier genannte Vorschläge kaum mithalten. Allerdings sehe ich sein 'jugendliches' Alter eher als Vorteil, speziell wenn es um den viel zitierten "Draht zur Mannschaft" geht. Und die Eindrücke und Erfahrungen die er von den vielen Toptrainern, unter denen er gedient hatte, gesammelt hat, haben nur wenige vorzuweisen.
    :schild:

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • JA aber was hat denn Scholl an Erfahrung als Trainer aufzuweisen?


    Dann bliebe nur Rehagel. Der hat mit Abstand die meiste Erfahrung.


    Laut Transfermarkt.de liest sich Scholl's Quote wie folgt:
    46,91 % Siege
    27,16 % Unentschieden
    25,93 % Niederlagen


    Aber, und da hast du natürlich Recht, halt nur in der Regionalliga Bayern.

    "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
    :grins: --- Andreas Brehme --- :grins:

  • Ich bin immer noch dafür Loddar eine Chance zu geben. Dann Ciri und dann Scholl.
    Denke alle Drei wären bezahlbar und würden auf eine Chance warten. Dazu rechne ich allen Drei das Geschick an, Junge Spieler aufzubauen und durch Ihre internationalen Erfolge auch Respekt in der Mannschaft haben würden...


    :schild:

  • Betzimen, so ganz für voll kann man dich nicht nehmen.....Deine Aussagen sind doch äußerst speziell, wenn ich deine Trainervorschläge oder andere Kommentare von dir lese.