Ein irres Tor

  • Das gibt es doch nicht. Die haben das Tor wirklich gewertet? Ich glaube sowas würde in der Bundesliga nicht durchgehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Entweder ist das Tor schon uralt oder ich hab gerade ein Déjà-vu. Als ich das damals gesehen hab, war's aber ne Schiedsrichterin glaub ich. Kam auch bei Bundesliga aktuell.

  • Zitat

    Original von Jens
    Entweder ist das Tor schon uralt oder ich hab gerade ein Déjà-vu. Als ich das damals gesehen hab, war's aber ne Schiedsrichterin glaub ich. Kam auch bei Bundesliga aktuell.


    auch in dem video war's ne schiedsrichterin. die sache ist schon ne weile her (september 2006)
    KLICK

  • Hab ich schon einmal gesehn. Vielleicht bei Stefan Raab war das. Frauen und Fussball^^!

  • sowas is bei uns auch mal glaub ich vor ein paar jahren inna kreisklasse passiert! nur anders rum^^ ich meine das war so:
    Kreisklasse 2, A jugend vor 10 jahren oder so und dann war eine gastmannschaft da halt und die hatten ecke! Aufn langen fosten und dann mit kopfball usw. son getümmel auffa Linie. Der ball war dann drin und die Gegenmansnchaft jubelte. Unser Torwart hat dann gesehen das der Schiri am Boden lag und nahm den ball und warf ihn hinters Tor. Der Schiri stand auf und gab abstoss. Aba das war nichmehr entscheidend weil sie schon hoch führten,also die Gastmannschfat^^

  • ja also ich hab des aufjedenfall schonma gesehen nur kein plan wo ?(