Motto 2007/2008

• Klagt nicht Kämpft. Dann klappst mit dem Motto: Aufstieg 08, alles andere wer gelacht!!

• Warum denn ein neues Motto wenn man doch auf ein alt bewertes zurück greifen kann. Auf gehts Lautern KÄMPFEN und SIEGEN. Das wurde in der letzten Zeit nicht so betrieben wenigstens nicht von allen.

• Das ist die Mindestforderung für die neue Saison ! Ich habe jetzt wieder eine Stinkwut auf W.Wolf & Klüngel, die nichts leisteten und leisten und dafür sehr viel kassieren ! Das kann nicht sein ! Dennoch "Herzlichen Glückwunsch denen, die das erreicht haben " !

• Ist das Motto denn nicht egal ???

Hauptsache wir sehen mal wieder Fußball und diesen noch erfolgreicher als letzte Saison.
    Es muß es doch nur einer zwischen den Plätzen 1 und 3 sein.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Scheiss auf ein Motto.....einfach nur aufsteigen des langt doch

• Zitat

Original von chiny
    sch***s auf ein Motto.....einfach nur aufsteigen des langt doch

wenn wir das packen dann brauchen wir keine motto. ich glaube nicht an den aufstieg. ich denke wir gurken noch 2-3 jahre hier unten in der 2. liga rum. erst mal brauchen wir eine eingespielte mannschaft die sich nicht alle 2 monate ändert. dann können wir weiter reden