Benjamin Köhler zu Union Berlin (Kicker.de)?

  • Laut Kicker.de soll für Benjamin Köhler eine Anfrage von Union Berlin bestehen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…013-14/transfermarkt.html
    Zitat:
    "Der erst im Winter von Eintracht Frankfurt verpflichtete Benjamin Köhler konnte die Erwartungen nicht erfüllen, den 32-Jährigen zieht es zurück in seine Heimatstadt Berlin, der 1. FC Union soll angeklopft haben. Und auch die Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh und Pierre de Wit spielen in den Planungen von FCK-Coach Franco Foda keine Rolle mehr."

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    2 Mal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • Zitat

    Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Itay Schechter (26/zuletzt an Swansea City ausgeliehen) für 500.000 Euro an Tel Aviv verkauft.
    Und noch ein Transfer wurde in der Pfalz heute abgewickelt: Benjamin Köhler (32/Foto) wechselt zu Union Berlin, hat dort einen leistungsbezogenen Vertrag unterzeichnet.

    scheint fix zu sein --> klick

  • Für Köhler?


    Soviel Weisse gibt's in Berlin nicht

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Auch wenn Köhler nicht das gezeigt hat was er kann, ich bin mir sicher wir haben eine Ablöse erhalten. Er besitzt noch immer genügend Qualität um ordentlich Dampf zu machen.


    Das SK ihn an einen direkten Konkurrent abgibt, setzt für mich voraus das eine Ablöse erzielt wurde :thumbup:


    Trotzdem schade das er es bei uns nicht geschafft hat, ich mag den Kerl

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: