Freitag, 14. Juni 2013 "FCK: Shechter und Köhler wechseln" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Zitat

Stürmer Itay Shechter, der zuletzt an Swansea City ausgeliehen war, und Mittelfeldspieler Benjamin Köhler verlassen den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern noch vor dem Trainingsstart am Montag.

Shechter (26) geht zurück zu Hapoel Tel Aviv. Von dort war der israelische Nationalspieler vor knapp zwei Jahren zum FCK gewechselt. Die Lauterer haben mündlich bereits Einigkeit mit Hapoel erzielt. Shechter besaß noch einen Vertrag bis 2015.

Gleiches gilt für einen Transfer von Benjamin Köhler (32) zum Zweitliga-Konkurrenten Union Berlin. Köhler war erst im Januar von Bundesligist Eintracht Frankfurt in die Pfalz gewechselt und konnte sich beim FCK nicht durchsetzen. Er ist in Berlin geboren und hatte ohnehin mit einer Rückkehr in seine Geburtsstadt geliebäugelt. Beide Wechsel sollen so bald wie möglich schriftlich bestätigt werden.

DIE RHEINPFALZ
    Pirmasenser Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Köhler saß schon bei der SG nur noch auf der Bank/Tribüne, hat leider bei uns nicht reingepasst und geht jetzt in seine Berliner Heimat zurück, wo's vielleicht besser klappt. Itay konnte sich sogar bei zwei Vereinen nicht durchsetzen, ich vermute ob des höheren Niveaus der Ligen, in denen die Vereine spielen und so finde ich es besser, dass er wieder in seiner Heimat kicken kann, denn nur dort war er richtig gut! :Hippy:

• Zitat

Köhler saß schon bei der SG nur noch auf der Bank/Tribüne, hat leider
    bei uns nicht reingepasst und geht jetzt in seine Berliner Heimat
    zurück, wo's vielleicht besser klappt. Itay konnte sich sogar bei zwei
    Vereinen nicht durchsetzen, ich vermute ob des höheren Niveaus der
    Ligen, in denen die Vereine spielen und so finde ich es besser, dass er
    wieder in seiner Heimat kicken kann, denn nur dort war er richtig gut!

Köhler saß eigentlich nur letzte Saison richtig auf der Bank bei der SG. Die Jahre zuvor haben sie immer wieder neue Leute auf seiner Position geholt und wer hat gespielt - der Köhler :gruebel: . Also ich denke das er Fussball spielen kann. Es hat halt einfach nicht gepasst bei uns ....trotzdem alles alles gute in Berlin!

• ohne die fahrgemeinschaft muss mo wohl wieder selbst mit seinem panamera fahren
    ein paar feste blitzer auf der a63 könnten also geld in die mauen kassen der gemeinden spülen..
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.