Em Quali---

  • Nee, das nicht. Im Prinzip isses mir auch egal, wer EM wird (außer den Jogi-Bären...). England wünsch ich mir zwar, wird aber wohl (wie immer) nix. Man hats als 3 Lions-Fan genauso schwer wie als FCK´ler... Aber dein unbegrenzter Optimismus und die "Liebe" zu der DFB-Truppe kann ich nicht nachvollziehen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Jo Gazza, das wird wohl für immer und ewig unser kleines Streitthema bleiben.


    Ich kann dir dazu nur eins sagen:


    Ich liebe die Deutsche Nationalelf...mehr als alles andere!
    Für mich ist es das größte, am anfang eines Länderspiels die Nationalhymne zu singen, die spieler zu sehen, die frenetisch Feierernden Fans auf der Tribüne, einen sehr sympatischen Trainer und natürlich die Spieler wie:


    Klose, Frings,Lahm, Ballack, Schweine, Neuville, Poldi, Hizlsperger, Huth, Schneider, Borowski, Friedrich, Lehman und und und und!


    Das ist für mich einfachfach nur das GEILSTE der Welt, und kann durch nichts getoppt werden!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Deutschland!! In Schwarz und Weiß!!! Wir werden es allen zeigen!!!

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Genau so isset Rascheider...gruss aus Thomm!
    P.S.: Viel Glück in der A-Klasse


    :) Danke, ihr seid ja aufgestiegen sonst hätten wir gegen einander gespielt.

  • So....Kollegen!


    Heute abend findet das Spiel Deutschnd gegen Slowenien statt!


    Was tippt ihr???


    Ich sage es wird ein lockeres 3:0 wir sicherlich aus den Fehlern gegen San Marino gelernt haben (welche NUR dank des Torwarts 6:0 verloren haben)!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Glaube wir liegen erst mal 0:1 zurück und gewinnen das Ding dann mit 2:1 oder 3:1. Bin mal eher gespannt, ob die Engländer heute eine ihrer letzten Chancen nutzen, weil die stehen ja nicht so gut da, wenn die heute nicht gewinnen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    @ Betzegeher


    Also meinetwegen kann der FC David Beckham getrost nächsten sommer die Spiele im TV gucken...


    Zusammen mit denen aus Italien, Spanien, Frankreich und Holland, ne? ;)


    Dann wird eben Irland Europameister. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!