Die aktuellen möchte ich ja schon länger nicht mehr sehen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/1c/449-1ce0ab712290c063110de2e10a3d0e193a8ac33d.jpg)
Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)
-
-
Aufgrund seiner Leistung und dem vorgefallenen : Verkaufen
Also wenn er Leistung bringt, darf er sowas sagen? Oder gilt das Gesagte schon als Verkaufsgrund?
Und, da nicht viele Ihre Leistung bringen, sollte man sich dann mal umhören, wieviele Spieler aus der 2. Mannschaft in einem Zweitligaspiel auflaufen dürfen. Denn Ich denke, Du denkst eh verkaufen, weil er keine Leistung bringt. So wie sehr viele Ihre Leistung nicht abrufen. Hätte zumindest wohl einen großen Vorteil. Die Mannschaft stellt sich von selbst auf, weil kaum noch Spieler da sind.
Ach und noch was: Die Fans und User, die die Spieler beschimpfen, was passiert mit denen? Stadion- und Forumverbot?
-
Das bleiben hat mit der Leistung nicht zwingend was zu tun.
Ich bezog das auf die generelle Leistung
Es wäre nicht schlimm ihn zu verkaufen. -
Das was Du schreibst verstehe ich nun nicht wirklich. Welche Leistung hat hat mit dem Bleiben nicht zwingend was zu tun? Und welche generelle Leistung meinst Du? Beziehst Du Dich da auf unterschiedliche Leistungen?
Abgesehen davon, welcher Spieler bringt in jedem Spiel bei uns seine Top-Leistung?
-
Ich finde es kann aufgrund der Tatsache von Montag nur ein Verkauf in Frage kommen.
Das mit der Leistung meine ich so, das es kein Verlust ist. -
Ach so, ok.
Ich würde gerne mehr erfahren über Montag. In welchem Zusammenhang sagte er das? ZU wem? Wieso? Was sagt er heute? Ich denke, wenn man als Fan einen Spieler beschimpfen kann muß man es auch aushalten, wenn es mal vom Spieler zurückkommt. Ihn feuern würde ich deswegen nicht.
-
Wo hat man Ring beschimpft? Weil man ihn auspfiff als Teil der Mannschaft?
-
Als Teil der Mannschaft, aber garantiert auch von Einzelpersonen während dem Spiel wenn Aktionen misslangen. Der Unterschied ist der, dass es von Ring an die öffentlichkeit kam, wenn ein Fan in der Kurve mal loszetert bekommens die Umstehenden mit, aber es wird nicht veröffentlicht.
-
Und es gibt noch einen Unterschied:
Es ist Teil seines Lohns.
Gezahlt von dem auf der Tribüne und vor dem Fernseher.Der DARF pfeifen, schreien, seinen Unmut bekunden.
Es steht nirgends etwas in der Stadionordnung von ''Es muss gejubelt werden''.
Das wäre dann die Jahreshauptversammlung.Wenn also diejenigen, die mein Gehalt finanzieren mit meiner Leistung nicht zufrieden sind, und das nach einer längeren Dauer schlechter Leistungen, von mir beschimpft werden, was sagt uns das?
Und hat der 'Guckemol de Ring o, denne Pisser'' in Reihe 45 Block 10.3 die gleiche Wirkung wie der gleiche Spruch eines Spielers in der Mixed Zone?
Jetzt setz mal die Relationen wieder gerade.
Verständnis ist schön, aber Alibis werden keine verkauft.Die Verkäuferin in der Metzgerei darf die Kunden auch nicht beschimpfen, weil die sich beschweren.
-
Die Realtion muß stimmen, ja. Die Zuschauer zahlen mit sein Gehalt, auch klar. Er spielt aber nicht absichtlich schlecht. Also ist keion Vorsatz da. Demnach eher weniger kritisieren?
Nein, Kritik ist richtig und berechtig. Aber wenn ich nicht will, dass mich jemand beleidigt sollte ich auch keinen beleidigen. Da ist es egal, ob der Zuschauer auch einen teil des Gehalts mit trägt. Zum einen ein extrem kleiner teil, zum anderen kein Freifahrtschein. Oder darf Dich Dein Chef beschimpfen, weil er ja Dein Gehalt zahlt?