Donnerstag,20. Juni 2013 "Vorn soll mehr passieren" (Die Rheinpfalz/SWR)


  • SWR


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Neu, und doch ein alter Bekannter ist Andrew Wooten, den der FCK zuletzt an den Ligakonkurrenten SV Sandhausen verliehen hatten, nun aber wieder in den eigenen Reihen sehen möchte. „Franco Foda hat ihn sechs Mal beobachtet in der vergangenen Saison, welcher Trainer macht das schon?“, erklärte Kuntz.


    Lobeshymne auf unseren Coach.. Na dann...
    Wenigstens gefällt es mir dass man Andrew hält.. er kann auf der vakanten rechten offensiven Flanke spielen und ist in meinen Augen auch ein potenzieller Mo Vertreter in einem 4-4-2 sowie in einem 4-5-1..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wooten und Mo Vertreter ?!
    Für mich eher ein Hoffer Vertreter - wenn überhaupt !
    Mo kann man nicht vertreten...nur updaten !!! :biggrin: ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Für mich ist vorne noch nix passiert das besser sein soll als letzte Saison! Da müssten schon 2 neue Top Stürmer kommen..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: