Jean Zimmer [8]

  • Sein Verhalten in der Ketten und zum Vordermann was die Raumaufteilung und Entscheidungen über attackieren oder positionieren betrifft waren Freitag extrem schlecht. Als RV fehlt im viel Erfahrungn und Disziplin. Das ist eine Position in der zu viel gutes Wollen und Hummeln im Arsch auch böse ins Auge gehen können. Und beides hat er im Übermaß.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Vorausgeschickt: Ich mag Zimmer und seinen Kampfgeist.
    Aber ich glaube auch, dass er überschätzt wird.
    Seine Ballbehandlung ist nicht optimal, seine Übersicht mangelhaft.
    Er muss noch viel lernen.

  • Ich denke es wird wesentlich besser wenn Schulle wieder da ist.
    Er mag bei der letzten Aktion kein Guter sein, aber alleine seine Laufwege resultierend aus seiner enormen Laufstärke ist sehr wertvoll für uns.
    Hinten macht Schulle dicht und davor würde ein Thommy denke ich wesentlich besser zu recht kommen.
    Man könnte dann Zimbo vor Löwe stellen, wo Zimbo selbst wesentlich besser aufgehoben ist und von dem dann auch Löwe profitieren könnte und seinen VW Gang wieder finden könnte.
    Jedenfalls ist und bleibt Zimboi rechts hinten ein extremer Unsicherheitsfaktor.. ! Das Kaliber vom MSV Duisburg vermag das nicht auszunutzen. Kaliber wie Braunschweig aber ganz ganz sicher!
    Die Unbekümmertheit von Zimbo ist nun mal in der Defensive gefährlich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dass Löwe nicht flanken kann halte ich für ein Gerücht.
    Das problem bei Löwe ist wohl eher dass er den Laufweg zur Grundlinie nicht hinbekommt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er zeigt zwar tugenden die ihn beliebt machen,aber fußballerisch lässt
    er so einiges vermissen.ein genialer pass während des gesamten spiels
    rechtfertigt keine aufstellung.

  • Er war aber von Beginn an der einzige,der auch mal ein Zeichen setzte. Kämpfte.
    Das war in Lautern mal respektiert worden.

  • Der Junge wehrt sich. setzt Zeichen und befeuert so eine einschlafende West. Allein das macht ihn wertvoll. Der stellt sich rein ohne Rücksicht auf Verluste.
    Aber defensiv ists grausig. Viel, viel zu weit weg von seinen gegenspielern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...