Jean Zimmer [8]

  • Ich kann dir auch gerne sagen was positiv ist : nichts, im Moment absolut nichts.


    Du schreibst ja am Ende die Punkte täuschen über die Situation hinweg. Diese Punkte hat die Mannschaft sich aber erkämpft. Und wir stehen ziemlich weit oben. Wir haben gestern gekämpft, einen Dreier eingefahren. Das ist doch positiv oder nicht? Oder wärs besser gewesen Löwe hätte ihn aufs Tribünendach gefeuert und wir hätten verloren?


    Lächerlicher Fußball wird geboten, Transfers zum Haare raufen und nicht ansatzweise zu verstehen obwohl Geld da sein muss, ein Trainer der für mich sowohl fachlich als auch in der Außendarstellung mit Abstand der schlechteste ist und die Mannschaft zurück entwickelt, Spieler werden zum Kapitän gemacht die es nicht wert sind auf der Tribüne zu sitzen


    Joa. Löwe wäre bei mir auch kein Kapitän. In diesem Punkt kann ich dir zustimmen. Er is auch ein schwieriger Kerl, der gestern aber ein gutes Spiel gemacht hat. Trotzdem wäre er für mich verzichtbar. "Geld da sein muss" ... naja. Ein anderes Thema das man gesondert diskutieren müsste um dem gerecht zu werden.


    diese legen sich dann mit den Fans an, genau wie der Trainer, ein VV der anscheinend nicht weiß was er macht, das Stadion wird leer gespielt. ....reicht das für den Anfang.


    Naja. Eine Reaktion auf die Pfiffe blieb nicht aus weil man eben just zu diesem Zeitpunkt in Front lag... das kann man der Mannschaft nicht übel nehmen sorry. Es waren neben Löwe und Zimmer noch andere die sich dazu geäußert haben. Also es gibt immer 2 Seiten, nicht nur eine.


    Da zählt ein Sieg beim Aufsteiger Duisburg nichts, Braunschweig war schon übel, Rostock eigentlich die Krönung, dies wurde aber nochmal getoppt und zwar gestern.


    Gestern bleiben zunächst mal 3 Punkte - und leider Differenzen zwischen Mannschaft und Fans. Das ist sehr schade. Man muss den Dialog suchen.


    Erkennst du die Richtung.


    Momentan: nach oben.


    Die Punkte täuschen brutalst über die aktuelle Situation hin.


    Oder sie zeigen das wir hart dafür arbeiten wieder aufzusteigen?

  • @wentzerich


    Ich versuch ja schon die Minen zu umschiffen die nix mit dem Thema zu tun haben. Aber ich hab das Gefühl ich muss mich hier immer rechtfertigen für das was ich bin und was ich meine. Ehrlich gesagt finde ich das etwas unfair.

  • @RedShark : Vllt. muss man auch nicht zu jedem Post einer anderen Person direkt etwas schreiben. Einfach mal 5 Minuten durchatmen bevor man in die Tasten haut. Und jetzt bitte Back2Topic.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Du meinst das hilft und es ändert sich was? Naja bin ich net so überzeugt.

    Mit Verachtung strafen und Jeans Aussagen bei FB provozieren gerade dazu! Ich weiß nicht, warum Jean das geschrieben hat, vielleicht aus der ersten Enttäuschung und Emotion heraus, doch es war mMn dennoch falsch. Man sollte es dem jungen Mann aber vielleicht verzeihen, denn der frisst wenigstens noch Gras und legt sich auch mal mit einem Gegner an! :/

  • Und wenn ihr keine sachlichen Gegenargumente habt - haltet einfach den Mund - BITTE.


    Ich hab eine ganze Menge sachlicher Argumente gehabt.
    Du kennst den Vergleich mit dem Schachspiel, und den Tauben?

  • Wenn du dein Argumente schreibst hab ich auch nichts dagegen, aber trotzdem sind so Sätze wie "Schau lieber Volleyball" oder "Welches Spiel hast du den gesehen?" einfach bescheuert. Egal wer sie schreibt.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"