Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • klar ist das die entscheidung von foda


    der faselt was von geordnetem spielaufbau und sauberem pass-spiel,lässt aber die
    spieler die mit dem ball umgehen können,außen vor.


    fortounis und stöger,bekommen doch bei foda nicht wirklich eine chance,denn der
    steht eher auf die grobmotoriker.

  • Stimmt, ist anscheinend schwer für dich zu ertragen, dass man das Fehlen Stögers nicht Foda anlasten kann.

    Hä? Wer entscheidet denn sonst welche Spieler in den Kader kommen? Der Platzwart?


    Stöger kommt leider immer mehr in die Rolle, die ich befürchtet habe. Er ist noch "zu viel Talent" (also zu jung) um direkt helfen zu können, bekommt aber keine vernünftige Chance bzw sporadische Einsätze. Gleichzeitig ist Fortounis einer der Verlierer dieses Transfers: Er bekommt noch weniger Chancen, momentan GARKEINE. Und der Kader ist somit auch einfach aufgebläht. Wir haben immernoch 31 Spieler, darunter auch Leute wie Nsor, Kuba Azaouagh oder Zellner, die (unabhängig von etwaigen Verletzungen) ja bisher noch garkeine Chance bekommen haben.

  • Was soll es denn bringen einen nicht fitten Stöger im Kader zu haben?
    Hätte dann (schlecht) gespielt, wäre dafür wieder Foda verantwortlich gemacht worden, wieso er ihn denn spielen lässt.
    Man kann es sich drehen wie man will.

  • Wie vorher schonmal geschrieben, hat Stöger am Mittwoch bei Österreichs U21 im Spiel gegen Albanien 90 min gespielt.
    Dass er aufgrund des Spiels und der Reise, evtl nicht ganz so fit ist, kann man sich doch denken.

  • Wie vorher schonmal geschrieben, hat Stöger am Mittwoch bei Österreichs U21 im Spiel gegen Albanien 90 min gespielt.
    Dass er aufgrund des Spiels und der Reise, evtl nicht ganz so fit ist, kann man sich doch denken.

    Stimmt. Da hast du Recht. Deswegen hat Ring auch nur 64 Minuten gespielt. Hätte ich mir ja gleich denken können. Nach Finnland fliegen und dort 90 Minuten kicken ist schon anstrengend. Aber ja, nach Albanien fliegen ist nochmal ungleich anstrengender. Wieso sagst du das nicht gleich. :rolleyes:

  • Dass manche Spieler robuster sind als andere ist dir aber schon bewusst oder

    Ja, deswegen saß Jenssen auch bis zur 64. Minute auf der Bank. Alleine die Anfrage zur Nationalmannschaft hat ihn so ermüdet, dass er absagte und nicht fit für die Startelf war.

  • Hat doch gar nix mit Stöger zu tun was mit Jennssen ist.
    Total wirres Zeug was du da schreibst, nur weil du nicht einsehen willst, dass Stöger wahrscheinlich nicht richtig Fit war oder es einen sonstigen Grund gab, wieso er nicht im Kader stand.
    Aber natürlich will Foda, warum auch immer, Stöger sowie der Mannschaft schaden und stellt ihn trotz Top Form und Leistungsniveau nicht auf. :lachen: :lachen:

  • Total wirres Zeug was du da schreibst, nur weil du nicht einsehen willst, dass Stöger wahrscheinlich nicht richtig Fit war oder es einen sonstigen Grund gab, wieso er nicht im Kader stand.

    Jetzt komm mal auf den Punkt. Das einzige wirre Zeug das ich hier lese kommt von dir. Wenn du die Ironie nicht erkennst, dann tut es mir leid. Jedenfalls hast du kein belastbares und belegbares Argument bringen können. "Möglicherweise ist er nicht fit.", kam da. Mit welcher Begründung? "Er war doch bei der Nationalmannschaft.", antwortest du. Wieso spielt dann Ring von Beginn an? "Du redest wirres Zeug.".


    Ja, so führt man eine Diskussion. Glückwunsch. Vielleicht hast du ja morgen tatsächlich ein Argument das nicht auf der "Foda wird schon alles richtig gemacht haben"-Hoffnung beruht.