Da lag ich wohl ziemlich falsch...

  • Hi.


    Ich klaue die Idee mal ganz dreist aus einem anderen Forum, da ich sie ansich recht unterhaltsam finde.


    Manch einer brüstet sich ja gerne damit, z.B. das Amen in der Kirche schon am Anfang der Messe vorhergesagt zu haben. Jedoch geben viele nur selten zu, wenn sie gründlich mit ihren Einschätzungen ins Klo gegriffen haben. Aber genau um letzteres geht's hier. Womit lagt ihr mal so richtig falsch in Bezug auf den FCK?


    Ich war z.B. damals sehr enttäuscht dass man die deutsche Stürmerhoffnung Marco Reich nicht halten konnte, und dachte dass man dem noch viele Tränen nachweinen wird.
    Ebenso dachte ich nach dem ersten Saisonspiel damals, dass man mit Björn Runström einen Top-Stürmer an Land gezogen hat...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Hm mal überlegen.


    Ich war der Meinung, dass Wagner uns richtig weiterhelfen wird.
    Als Toppmöller kam dachte ich, dass es wieder bergauf geht.
    Von Henke war ich auch ziemlich überzeugt.

  • Stimmt, den Wolf fand ich auch gut. :D War aber auch alles in meiner ersten extremen FCK-Zeit mit erster Dauerkarte usw, deswegen war ich wohl einfach voller Optimismus.

  • Micanski
    ich dachte immer wenn der mal fit und ohne wehwehchen ist hilft er dem FCK
    Als er dann von Frankfurt als Torschütze kam und gleich negativen Text abgelassen hat wars mit der Hoffnung vorbei

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...