Samstag, 13. Juli 2013 "Generalprobe ohne Kapitän Albert Bunjaku" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wir geben ihnen die Zeit, die sie brauchen, um wieder richtig fit zu werden.“ Alushi, der im September 2012 in Bochum einen Kreuzbandriss erlitten hatte, ist seit einigen Tagen wieder konstant ins Mannschaftstraining eingebunden. Torrejón absolviert mit Reha-Coach Michael Sulzmann Lauftraining. „Er macht längere Läufe schon schmerzfrei“, sagt Foda.

Das liest sich dochmal richtig gut. Zumal ja nach den ersten beiden Spieltagen eine längere Pause ist zum 3. Spieltag. Die kann man dann sicherlich bei Torre scho richtig gut nutzen und auch Alushi veraschafft das nochmal Zeit um die Belastung zu steigern.

Den Leserbrief finde ich spannend. Kritische Stimmen gibts halt nicht nur in Foren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Leserbericht sagt manch Wahres aus. Allerdings hab ich dieses Jahr ein deutlich besseres Gefühl. Die Einkäufe scheinen deutlich mehr zielgerichtet zu sein. Sieht zumindest so aus. Bis zum Ende der Transferperiode dürften auch noch 1-3 Spiler gehen.

• Hajri ist schon Weg. Beim Rest mache ich mir wenig Hoffnungen. Entweder es geht einer den man nicht auf der Rechnung hat oder den man lieber hier sehen würde. Oder es geht keiner mehr grossartig. Die Kuba's und De Wits haben andere Manager nicht aufm Zettel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Maggo

Kritische Stimmen sind auch angebracht!

Man kann ja nicht alles gerade mal so abnicken, vor allem wenn man die Einkaufspolitik und die taktische Ausrichtung der letzten beiden Spielzeiten sieht.
    Aber mir ist der Ton hier manchmal etwas zu rauh besser gesagt, zu uneinsichtig.

Man könnte meinen es gibt hier nur zwei Parteien, die einen absolute Fürsprecher für Foda und Kuntz, die anderen unerbittliche Gegner der Konstellation.
    Aber ich glaube die Wahrheit liegt dazwischen, jeder von uns möchte nur das Beste für den Verein, sprich Erfolg!
    Ich gehe mal davon aus das die vielen die hier zwar mit lesen aber selten bis gar nicht Posten ebenfalls irgendwo dazwischen sind.
    Auch ich selbst bin mir nicht sicher ob das was oben auf dem Berg passiert wirklich gut für den FCK ist, aber ich denke man sollte Foda noch eine letzte Chance einräumen, damit er beweisen kann, dass er auch lernfähig ist und kein so sturer Schrag wie er von vielen gehalten wird.
    Das es so wie letzte Saison nicht weitergehen kann, dürfte auch den absoluten Foda Fürsprechern klar sein. Müsste eigentlich auch Kuntz und Foda selbst einleuchten.

Ich werde mir jetzt mal die ersten fünf bis zehn Saisonspiele anschauen und dann entscheiden ob ich gegen oder für den derzeitigen Trainer bin.
    Jeder hat eine 2. Chance verdient auch wenn er Trainer beim FCK ist.

Forza FCK

:schild: