Ja vor dem Kopfball von Mo war nach der Flanke von Dick noch jemand dran und das kann er gewesen sein. Wenn das aber ein Kriterium für eine gute Bewertung der Rheinpfalz ist kann ich auch ne Vorlage leisten und den Rest vom Spiel einfach in der Gegend stehen bleiben und schon bin ich einer der besten Spieler...
Also er hat vielleicht diese Vorlage geleistet aber sonst war das offensiv nichts von ihm. Oft stand er irgendwo zentral rum und seine Seite war offensiv sowie defensiv offen. Dann musste eben über die Mitte gespielt oder ein Seitenwechsel gemacht werden und das hat oft auch Schwung aus dem Angriff raus genommen. Er hat auch ein, zwei Mal den Torwart angegriffen was ja nicht falsch ist wenn der mit dem Ball sich Zeit lässt oder einen Rückpass bekommt, aber dann ist er zurück geschlichen und hat seinen Platz nicht sofort wieder eingenommen.
Ich will jetzt nicht nur auf ihm herumtrampeln und hoffe dass er kein Spiel bei uns macht, aber wenn das alles ist was er leisten kann hilft er uns nicht weiter und da kann man dann auch einen Fortounis außen spielen lassen der das nicht gelernt hat aber wenigstens ab und zu top Pässe spielen kann oder mal ein, zwei Spieler aussteigen lässt.