Boubacar "Bobbycar" Sanogo

• Zitat

Original von diabolo666
    Man sieht im Moment mal wieder eindeutig, dass es ein Riesenfehler von Wolf war, ihn zu verkaufen!

Weiß man nicht genau. Kann keiner sagen ob ein unglücklicher Spieler ne gute Leistung bringen kann. Gibt natürlich andere Beispiele wie Streit bei Eintracht Frankfurt. Der spielt (lt. Zahlen) noch besser als letzte Saison.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Woher willst du wissen, dass er unglücklich war? Meines Wissens nach wurde Sanogo schon zehn Minuten nach SAisonende im Geiste von Wolf verkauft ohne dass der Spieler darüber nachdenken konnte. Ich wette Bouba wäre noch ein Jahr geblieben. Bei V.d. Vaart hätte ich auch nicht gerechnet, dass er nochmal für den HSV so auftrumpft. SAnogo hätte gut spielen müssen, um für die Bundesliga interessant zu bleiben.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Woher willst du wissen, dass er unglücklich war? Meines Wissens nach wurde Sanogo schon zehn Minuten nach SAisonende im Geiste von Wolf verkauft ohne dass der Spieler darüber nachdenken konnte. Ich wette Bouba wäre noch ein Jahr geblieben. Bei V.d. Vaart hätte ich auch nicht gerechnet, dass er nochmal für den HSV so auftrumpft. SAnogo hätte gut spielen müssen, um für die Bundesliga interessant zu bleiben.

Sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. (ernst gemeint)

Es hing sicher nicht an Sanogo. Da haben wieder andere Menschen mitreden müssen, die nur an das Geld gedacht haben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. (ernst gemeint)

Es hing sicher nicht an Sanogo. Da haben wieder andere Menschen mitreden müssen, die nur an das Geld gedacht haben...

So wird es wohl gewesen sein, da Sanogo gerne beim FCK geblieben wäre.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• den Eindruck hatte ich damals auch. Schade. Er hätte uns letztes Jahr hoch geschossen

• Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass Sanogo in Bremen diese Leistung bringen kann. Kompliment an Sanogo und Werder. Da hatten sie mal wieder ein Näschen, wobei die Transfersumme aber ganz schön hoch war.

I hope life is good for you.

• Ganz ehrlich ich schon. Ich war nur beim HSV enttäuscht dass er diese dort mnicht gebracht hat. Er ist ein sau guter