ZitatAlles anzeigen
Nach der Entlassung von Franco Foda sucht der 1. FC Kaiserslautern einen Nachfolger
Der 1. FC Kaiserslautern ist eine Institution in der Bundesliga. Das war schon immer so. Möchte man jedenfalls meinen. Wenn der FCK denn da noch kicken würde. Das Problem ist: Die Pfälzer sind zweitklassig. Sie tummeln sich im Unterhaus des deutschen Fußballs irgendwo zwischen Aalen und Ingolstadt. Ein Lautern-Fan hat es eben nicht leicht in diesen Tagen. Ein solcher Betze-Bub ist unser Kolumnist Stefan Himmer. Er begleitet den 1. FC Kaiserslautern in unserer Kolumne ab sofort auf Fussball-pur.de durch die Saison: Die Roten Teufel „Zwischen Himmer und Hölle“.
Kaiserslautern. Mir ist schon ganz schwindelig! So schnell dreht sich das Trainerkarussell des 1. FC Kaiserslautern. Wieder einmal zirkulieren die üblichen Namen um den Betzenberg. Warum der Abgang von Franco Foda im ZDF-Sportstudio angedeutet wurde und welche Trainerkandidaten nun in Frage kommen – meine Kolumne fährt eine Runde auf dem Trainerkarussell
[...]
Quelle: http://www.fussball-pur.de/deu…serslautern-trainersuche/