Montag, 02.September.2013 " Nach der Entlassung von Franco Foda sucht der 1. FC Kaiserslautern einen Nachfolger " (fussball-pur.de)



  • Quelle: http://www.fussball-pur.de/deu…serslautern-trainersuche/

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich halte in diesem Fall die Vorgehensweise für richtig
    Schäfer bekommt seine Chance - es ist ein großer Schritt für ihn. Wenn er ihn nicht schafft kann er die bisherige Arbeit weiter machen ohne sein Gesicht zu verlieren


    Wenn esd klappt haben wir vielleicht endlich eine langfristige Lösung :thumbup:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie