Dienstag, 3. September 2013 "Zehn Rote Teufel gewinnen 2:2" (Die Rheinpfalz)

  • du machst Fehler beim Zuschaeun mein Freud.. das erklärt auch deine Meinung gegenüber King Karl.. ;)
    Wobei ich nach der 2ten HZ des letzten heimspieles auch dafür bin einen fitten Ariel einem Karl vorzuziehen..

    jaja, is klar! du willst doch nur von deinem liebling antiking karl ablenken, pah :grummel:
    aber es war echt gaus?! deshalb ging er danach so steil, um seinen bockmist wieder gutzumachen...
    :rolleyes:
    ich bin mal gespannt, wie schäfer das in 2 wochen löst....

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ach hier, buggylein, ich hab noch was für dich:
    schau dir mal auf der fck.de-taktiktafel das passspiel karls gegen cottbus an. wenn man dieser sache dort glauben schenken mag, dann ist karl außer für alibipässchen in der eigenen hälfte für nichs zu gebrauchen! kein wunder, dass der mann eine so gute passquote hat
    :wacko:
    und schaut man sich seine fehlpässe an, dann sind das ausschließlich offensive pässe, die auch noch an 2 händen abzuzählen sind....das sagt doch alles, der mann trägt null zum offensivspiel bei!
    und dann vergleiche es mit ariel gegen aue...erfolgreiche und fehlpässe...ein unterschied wie tag und nacht...
    offensichtlicher geht es gar nicht mehr!
    ariel muss spielen!!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Du musch des im Vehältnis zu de HietMapp sehe. Do helft ach keen geopferte Dackel

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ach, se hietmäp...ja se hietmäp...was zeigt die mir eigentlich... :gruebel:
    se hietmäp zeigt mir vor allem, dass karl seine rolle als zm sehr defensiv interpretiert...das ist natürlich von olli s so angedacht und auch voll ok, aber wenn karl nichts zum spielaufbau beiträgt und gaus, matm, ring ebenfalls keine großen spielmacherqualitäten besitzen, dann weiß ich nicht, ob es so klug ist zusätzlich noch jemanden wie karl zu bringen...mal von körpergröße und deutschkenntnissen als vorteil gegenüber ariel abgesehen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • The Hietmap shows klar wo usere Jungs so aufm feld die Klimmzüge machen. Finde ich als sachlichen Aspekt net ganz verkehrt wen man hier manchmald en ein doer anderen liest der Sippel sogar schon im Sturm gesehen haben will.
    (Achtung, das Stilmittel der Überzeichnung wurde angewendet)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...