Mittwoch, 11. September "Trainersuche beim FCK: Kosta Runjaic weiterhin Favorit" (DBB)

• denkst du das macht schäfer aus purer liebe zum verein,oder rechnet er sich doch ein wenig mehr aus.

Kann ich dir so nicht beantworten.. Wenn Kuntz von bester Bewerbung für Schäfer spricht, dann kann man es vlt in die Richtung deuten..
    Nur könnte man ihm zum puren Fitness Coach zum Fitness+Co mit mitsprache Recht befördern.. Das wäre ne Lösung bei dem Keiner enttäuscht sein würde..

Hat Oli aber nicht schon ein Iview gegeben in dem er meinte dass es ihm klar ist, dass man parallel nach Kandidaten sucht und dass er selbst bei Erfolg kein Problem hat dass ein anderer übernimmt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat Oli aber nicht schon ein Iview gegeben in dem er meinte dass es ihm klar ist, dass man parallel nach Kandidaten sucht und dass er selbst bei Erfolg kein Problem hat dass ein anderer übernimmt?

hast du schon den trainingsbericht von heute gelesen

bei so einer rückstufung,verlierst du ganz schnell dein standing,das du dir vorher hart erabeitet hast.
    in der heutigen gesellschaft,bist du damit ein verlierer.

• Ja gerade.
    Aber dass man sich nach anderen Kandidaten umsieht war doch eh klar?
    Ich meine wenn es ein Bezug zum Training gibt, dann hätte es diesen ja so oder so geggeben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• dirtdevil,
    ich verstehe dich nicht ganz.
    Du hast doch immer von Anfang an für Runjaic geworben.
    Natürlich muss dafür Schäfer wohl ins 2. Glied rücken.
    Statt froh über diese (vielleicht-) Entscheidung zu sein, hast du wieder Bedenken?!

• vielleicht wissen die burschen schon mehr und olli ist wieder nur der kumpel,mit dem man locker umgehen kann

und der respekt ist erst mal flöten gegangen.

Hast du da Informationen, die deine Ansicht begründen oder sind das nur Vermutungen? Das Wörtchen "vielleicht" deutet eher auf letzteres hin. Ich versteh ehrlichgesagt net, warum man da möglicherweise was konstruiert, was gar net so ist. Man wird sehn, obs einen neuen Trainer gibt oder es evtl doch OS macht. Bleibt letztendlich erstmal nix wie abzuwarten. Weil ansonsten könnt ich dir auch antworten: Ja vielleicht. Vielleicht auch net. Aussagekraft hats keine.

• 500000 Euro sollten für einen Trainer der 2. Liga ja allemal genügen!!!
    Er kann ja gleichzeitig die Summe hinzurechnen, die nach einer vorzeitigen Entlassung fällig ist, denn entlassen wird früher oder später bei uns jeder.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()