Donnerstag, 19. September 2013 "SANICARE neuer "Betze-Partner" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Willkommen in der :schild: Familie

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Bad Laer. Das Insolvenzverfahren für die Firma Sanicare läuft unabhängig vom Verkauf des Bad Laerer Unternehmens an den Apotheker Volkmar Schein weiter. Schein hatte die Firma aus der Insolvenzmasse herausgekauft. Wie Insolvenzverwalter Ralph Bünning auf Anfrage der Neuen OZ mitteilte, gehe er von einer Dauer von mindestens zwei Jahren für die Abwicklung des Verfahrens aus.

:hm:

OZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wenn ich das richtig verstehe hat der jetzt Sanicare aus der Insolvenz heraus gekauft um das Unternehmen fortzuführen und neu aufzustellen. Wahrscheinlich sucht er deshalb auch Werbepartner

Da sehe ich momentan noch nichts schlimmes daran. Auch Karstadt war insolvent und wird mit neuen Eigentümern weitergeführt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie