ihr braucht pics für eure FCK-homepage? dann meldet euch!

• selbst wenn, was wäre so schlimm daran?
    wenn ich mir schon die mühe mache,
    dann sollen die bilder auch möglichst viele
    FCKfans sehn.
    was ist daran verwerflich?
    ich verdien damit keinen müden cent, ganz im gegenteil, siehe oben.

und die user die es nervt oder nicht an bildern interessiert sind, sollen halt nicht in den entsprechenden freds sehn; ist doch nicht so schwer, oder?

edit:
    wo mach ich eigentlich werbung ausser in meiner sig, die hier nervt?

• Ich persönlich fänd's auch sch...ade, wenn ich mir die Mühe machen würde und Bilder vom Betze auf meiner HP hätte und diese auch anderen zur Verfügung stellen würde. Und das ganze ohne jegliche Werbung für meine eigene Seite. Hallo? Für was mach ich dann das ganze?

Das ist doch absolut verständlich, dass ich dann davon auch was haben will?

Und das ist weder verwerflich noch sonst irgendwas.... das ist total normal, Freunde der Sonne!!! 8)

• Servus Dr. Betze, kann ich evtl. einige bilder von dir klauen (naja, nicht wirklich klauen, da ich ja zuerst frage ;) ) um sie auf meiner Myspace seite reinzuhauen ;) falls du infos brauchst einfach per pn melden, thx

David

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• thew00: Welchen Bekanntheitsgrad hat der FCK eigentlich in den USA? Würd mich mal interessieren ?(

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von medusa
    thew00: Welchen Bekanntheitsgrad hat der FCK eigentlich in den USA? Würd mich mal interessieren ?(

Naja, nicht wirklich bekannt, aber einige kennen den FCK schon.
    Hab z.B. einen in der Klasse der hat ab und zu mal einen FCK Trikot an, das finde ich ma voll geil, hier sieht man ansonsten niemanden mit nem FCK trikot.
    Ansonsten kennt das wie gesagt kaum eine sau, es sei denn derjenige kennt sich ein wenig mit der Deutschen Fussballgeschichte aus oder hat schonmal in Deutschland gewohnt.

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht: