Hertha BSC Berlin

• Weißt Du, mich ärgert es, wenn man eigentlich bisher bewiesen hat, das man tatsächlich gut Fußball spielen kann, in der Öffentlichkeit dann Uefa-Cup-Ambitionen hegt und sich in München dann in die Hosen scheißt... wieso treten sie dort nicht so auf wie in Frankfurt oder sagen wir mal wie es der HSV in München vorgemacht hat?? Klar war das heute eine starke Münchener Mannschaft, aber Hertha hat auch kaum Gegenwehr geleistet muss man sagen.

Das regt mich schon seid Jahren auf, Hertha ist meiner Meinung nach einer der unsympathischsten vereine überhaupt... jedesmal das gleiche, wie kann man gg eine so schwach gestartete Bayern Mannschaft so eine sch***e abliefern???
    Aber wen wunderts die haben vom Wurst Ulli den Bruder als Manager, da kann sich ja jeder ausmalen was da im Hintergrund so abläuft...
    Sch***ß Verein...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das ist wirklich jedes Jahr das Gleiche... Jaja, ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass dem Uli wohl sein Bruder immer recht kommt... :S Naja, die Hertha hatte noch Glück, dass sie nicht richtig abgeschlachtet wurden. So eine Angstvorstellung gegen angeschlagene Münchener... Ich würde mir generell, jetzt nicht nur für Hertha, mehr Mut in Spielen gegen die Bayern von den Teams wünschen.

• Hertha ist einfach zu blöde...
    Letzter spieltag Bayern-Hertha 4:1 2007/2008
    dritter spieltag Bayern-Hertha 4:1 2008/2009

Lern die garnicht aus ihren fehlern??? :gruebel: :autsch:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Solange der Dieter H da am Steuer ist, wird sich auch nie was daran ändern, hoffentlich steigen sie i-wann ab! :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zitat Dieter Hoeneß bei Amtsantritt von Lucien Favre:

- dieses Jahr wollen wir einen gesicherten Mittelfeldplatz erreichen
    - nächste Saison dann im Uefa-Cup landen (würde also bedeuten in dieser Saison, ist mit so einer Leistung wie heute allerdings lachhaft)
    - in zwei Jahren dann in der CL landen (ja, klar...)

Du hast recht, so lange er sein Regiment dort führt, wird das mit der Hertha nix Richtiges. Ich glaube auch ein Großteil der Fans dort ist schon ewig contra Hoeneß.. :?:

• ja wie oft hört man im Olympiastdion: Hoeneß raus, Hoeneß raus...
    dann sollen die das mal durchziehen...
    ich hoffe auch , das die bald weg vom fenster sind...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Hat Dieter H nicht vor 10 Jahren mal gesagt: In spätestens 5 Jahren wollen wir Deutscher Meister werden?

Den nimmt doch keiner mehr für voll...

• Im Kicker oder Sportbild-Sonderheft ist soweit ich mich erinnern kann zu lesen das die Hertha nächstes Jahr wieder um einen CL-Platz spielen will :rofl:

• Berlin Deutscher Meister? Für mich unvorstellbar. Die haben einen ziemlich großen Rückstand zur Spitze, wo sich seit Jahren halt die Bayern, Bremen oder auch Schalke festgesetzt haben. Ob sie da reinstoßen können wage ich stark zu bezweifeln.

• Für mich ist noch hamburg auf dem weg dorthin