Für mich ist noch hamburg auf dem weg dorthin
Ja denk ich auch . . . Der HSV hat die Abgänge von Kompany und van der Vaart sehr gut kompensiert und ist für mich ein klarer Meisterschaftskandidat
Für mich ist noch hamburg auf dem weg dorthin
Ja denk ich auch . . . Der HSV hat die Abgänge von Kompany und van der Vaart sehr gut kompensiert und ist für mich ein klarer Meisterschaftskandidat
Ja, sehe ich auch so, ich sprach ja von der Vergangenheit, aber der HSV ist auf jeden Fall auf dem Weg in die Spitzengruppe. Wenn das Team von Stuttgart mal Konstanz reinbekäme dann auch sie.Und wer weiß, was für ein schlafender Riese noch in Dortmund steckt?
@ uwe
Für mich ist hamburg eine mannschaft wo ich mir vorstellen könnte das sie auf Dauer gesehen auch da reinstoßen könnten, dass wollte ich damit ausdrücken... vom Kader her gesehen sind sie meiner Meinung schon auf Augenhöhe mit Bremen und Schalke.
Hatte Dich schon richtig verstanden.
Ja, die Hamburger haben nochmal klug und sinnvoll auf dem Transfermarkt zugeschlagen und starke Leute geholt. Die kann man schon auf Augenhöhe mit Werder und S04 sehen.
Und die liebe Hertha hatte sich ja auch sehr verstärkt, aber da war heute davon gar nix zu sehen !!
Hertha ist und bleibt ne graue Maus, solange der Hoeneß da bleibt. Der Blindgänger hat schon so viele Mios verpulvert, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Frag mich echt, warum die den nicht mal feuern...
Frag mich echt, warum die den nicht mal feuern...
Ich glaube mich erinnern zu können, dass er die richtigen Leute im Aufsichtsrat sitzen hat, die ihm den Rücken stets stärken...
Selbst schuld...
Hertha ist und bleibt ne graue Maus, solange der Hoeneß da bleibt.
Und was noch viel viel schlimmer ist, sie werden ständiger Punktelieferanten für die Kack-Bayern sein...
Shit off Hertha BSE
Originalzitat Dieter Hoeneß im Doppelpass, bezogen auf Baslers Kritik:
"Wenn Mario Baslers Hirn so gut entwickelt wäre, wie sein rechter Fuß, dann wäre das großartig."
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…esliga/artikel_11098.html
ZitatAlles anzeigen
Hertha schnappt sich Woronin
Last-Minute-Transferkracher bei Hertha BSC Berlin: Der Hautstadtklub hat sich am Tag des Wechselschlusses die Dienste von Andrij Woronin gesichert, wie der englische "Independent" berichtet.
Der Ukrainer wird zunächst für ein Jahr vom FC Liverpool ausgeliehen. Die Berliner haben sich aber auch eine Kaufoption auf den 29-Jährigen gesichert.
Woronin war erst im vergangenen Jahr von Bayer Leverkusen zu den "Reds" gewechselt. Zuvor war er auch beim 1. FC Köln, dem FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach in Deutschland aktiv.