Hertha BSC Berlin

• der bezahlt das gehalt vom favre damit er ihn aufstellt :rofl:

• mich wunderts ja, dass die hertha überhaupt einen cent für die tröte ausgegeben hat....
    michael preetz scheint wirklich bestrebt zu sein in bester hoeneß-manier weiterhin wenig richtig und viel falsch zu machen :rotwein:

• ich kenn mich mit der hertha nicht so aus. aber scheinbar sind die berliner auch knapp bei kasse was man da so liest im internet und in der zeitung. und mit voronin und pantelic sind hat die 2 stammstürmer verloren. und der markt gibt halt auch nichts her, zumindest wenn man nicht das nötige kleingeld dazu hat.

• Wundert mich allerdings auch, dass man einen Wichniarek geholt hat, der 1. schon alt ist, 2. nicht überzeugen konnte, als er schonmal da war und 3. Ablöse kostet. :gruebel:

• ich kenn mich mit der hertha nicht so aus. aber scheinbar sind die berliner auch knapp bei kasse was man da so liest im internet und in der zeitung. und mit voronin und pantelic sind hat die 2 stammstürmer weg. und der markt gibt halt auch nichts her, zumindest wenn man nicht das nötige kleingeld dazu hat.

das stimmt, die hertha ist wahrlich nicht in der lage mit geld um sich zu werfen, allerdings braucht man sich jetzt auch nicht wundern, dass man keine günstigen alternativen hat. immerhin war man stets bemüht seinen eigenen nachwuchs zu vergraulen. und das teilweise zu spottpreisen....
    vielleicht zaubert der preetz ja jetzt nen zweiten alex alves aus dem hut :lachen:

• alex alves war doch der, der nach jedem spiel wenn er ein tor erzielt hat ein schnitzelbrötchen bekam. angeblich, ich weiss nicht ob dass so stimmt :bier:

• das weisst du wiederum mehr als ich :lachen:
    wenn ja, hat er nicht viele schnitzel zu essen bekommen hier in berlin.

ich kann mich nur noch an sein tor von der mittellinie gegen köln erinnern

• das weisst du wiederum mehr als ich :lachen:
    wenn ja, hat er nicht viele schnitzel zu essen bekommen hier in berlin.

ich kann mich nur noch an sein tor von der mittellinie gegen köln erinnern

ich weiss auch nicht ob das stimmt. aber das gerücht hat damit in der presse die runde gemacht

• naja, geholfen hats ja anscheinend wenig....
    aber sie könnten ja erneut versuchen internationale topstürmer mit schnitzel- oder boulettenprämien zu locken...

wenn das geld schon fehlt, solls wenigstens schmecken

• einen versuch wäre es sicher wert. :daumen:

ich hatte mal ein sehr schönes hertha erlebnis gehabt mitte der 90er jahre. ein freund von mir zog anfang der 90er mit seinen eltern nach berlin und ich habe ihn ab und zu mal besucht. jedenfalls wollte ich mal hertha im olympia stadion spielen sehen. das war aber noch zu dunklen 2.liga zeiten. auf jedenfall war ich im stadion gegen nürnberg. und es waren 2800 zuschauer da. davon 1300 aus nürnberg. und mein freund und ich hatten mit 2 berliner rentnern den ganzen block für uns allein. eigentlich sehr traurig, aber hatte dennoch einen gewissen charme gehabt :schal: