Hertha BSC Berlin

• jaja, die hertha.
    ein fall für sich.
    bevor anfang des jahres dieser "hype" einsetzte und die chancen auf den meistertitel reell wurden, gabs ja auch spiele mit nur 18.000 zuschauern im olympiastadion :lachen:
    ich erinner mich immer wieder gern an das uefa-cup hinspiel gegen galatasary anfang dezember letzten jahres. 60.000 galafans und 15.000 herthaner :rofl:

aber so läuft das hier, ein verein mit kleiner treuer fanbasis, ich geh auch nur gegen den fck (hoffentlich wird das wieder :hm: ) oder wenns relativ wahrscheinlich ist, dass es was auf den sack gibt :thumbup:

• ich habe auch so den eindruck dass die hertha einem iin deutschland auch so egal ist. man hat irgendwie nix gegen hertha aber auch nicht wirklich was für die hertha.

• ja, da nutzt auch die beste imagekampagne nix....
    ein verein ohne gesicht und kultur.
    selbst skandale sind da mehr egal als nennenswert...
    könnte alles auch ein vorteil sein, dies graue maus dasein.

man sieht ja in guten phasen, was in dieser relativ fussballunbegeisterten stadt (eishockey und basketball sind hier ja viel bedeutsamer da erfolgreicher) machbar ist, aber das kriegt die hertha nicht hin

bin aber ganz froh, dass ich den fck jetzt wenigstens in köpenick und cottbus zu sehen kriege :jubel:

• also ich kann mir nicht vorstellen dass die hertha kommende saison ähnlich erfolgreich spielt wie die letzte. die 2 stürmer sind weg, simunic in hoffenheim (ahhhhh), friedrich hatte doch auch schon vor paar wochen knatsch gehabt mit dem trainer. sieht nicht so rosig aus denke ich mal

• mich würde auch alles über platz 6 bis 9 überraschen.
    da sind schalke, wolfsburg, bayern, hoffenheim, stuttgart, hamburg, bremen etc einfach in der breite und spitze viel besser besetzt

• Der Verlust Voronien, Pantelic (auch wenn er nicht immer gespielt hat) und Simunic ist hart. Bis jetzt haben sie dafür auch noch keine nennenswerte Neuverpflichtungen um die Lücken zu schließen. Glaube das wird eine sehr schwere Saison für Hertha.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Müsste sich Dejagah überlegen, bei welchem Verein er die größeren Chancen besitzt.

Sollte er jedoch sofort wechseln würde er sich um die CL bringen. Kann man sich nicht vorstellen.