Es gab schon einige Spieler die auf die CL verzichtet haben um zu einem Verein zu wechseln bei dem sie bessere Chancen haben zu spielen. Dazu ist Hertha ja auch im Europapokal vertreten. Weiß jetzt nicht wie zufrieden Dejagah bei Wolfsburg ist, mal abwarten.
-
-
Wenn ich mich nicht täusche, dann verließ Dejagah die Hertha im Unfrieden. Des Weiteren denke ich, dass er in Wolfsburg mehr verdient und außerdem, welche Perspektive bietet Hertha nach den Abgängen von Simunic, Pantelic und Voronin? So gesehen wäre es ein Rückschritt, wobei man auch beim VfL nicht weiß, ob der Absturz folgt.
Als das muss er bedenken und sich dann entscheiden.
-
die nummer 18 hat doch tatsaechlich artur wichniarek. der kickte schon mal fuer hertha, stocherte aber in 84 spielen so gluecklos nach dem ball, dass alle froh waren, als sich dem stuermer eine neue sportliche perspektive in bielefeld eroeffnete. nun ist er wieder da und soll im alleingang die luecke schliessen,die pantelic und voronin hinterlassen haben. also hat trainer favre entweder viel mut oder viel humor.
quelle: 11freunde
-
Aber wenn er traf, dann doch gegen Lautern!? Genau so wie Alex Alves, sein bestes Spiel machte er gegen den FCK. Gibt mir zu denken
-
So wie es aussieht haben die Berliner gleich 3 mal auf einen Schlag auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Da scheint es aber jemand nötig zu haben!
http://www.transfermarkt.de/de…enge-fuer-hertha-bsc.html
Naja beim aktuellen Tabellenstand kann man das verstehen. Nennt man wohl klassischen Fehlstart!
-
da gefällt mir die hertha doch am besten.
hoffentlich geht das noch lange so weiter -
Ein bisschen erinnert die an uns!
Geldporbleme, einige gute jahre...die sind heuer fällig und gehen runter!
-
wenn sie jetzt noch Favre rausschmeissen und Wolle Wolf holen, bin ich guter Dinge!
-
oder falko götz, der räumt dann mal auf in der kabine
-
Zitat
Wirbel in der Hauptstadt: Für 13 Uhr hat Bundesligist Hertha BSC
Berlin eine Pressekonferenz angesetzt. Wird dann der Rauswurf von
Lucien Favre verkündet? Nach dem 0:4 gegen Freiburg sind die
Hertha-Bosse zum Handeln gezwungen.Quelle:RP-online
Artikel:Klick mich