Matthäus wird echt ÜBERALL gehandelt, wo ein Trainerstuhl frei wird.....
-
-
Der ist bei den Sportredakteuren nur Platzhalter, wenn denen nix mehr einfällt.
-
.....und ist immer genauso schnell wieder raus aus der Diskussion
-
bitte mal nicht vergessen, dass simunic nochmal wechseln WOLLTE vor seinem karriereende und pantelic ein riesendepp ist, der nen 4 jahresvertrag mit 13,5 mio nettogehalt gefordert hat und unzählige angebote der hertha abgelehnt hat. voronin war ohne champions league teilnahme nicht zu finanzieren.
an welchem dieser Gründe der trainer jetzt schuld sein soll, weiss ich nicht.ich glaub eher weniger dass es am geld lag. die forderungen war sicherlich überzogen. ich glaube der pantelic hat eher keinen bock mehr auf favre als auf hertha.
und und wenn ich pantelic, simunic verkaufe oder gehen lasse und in der euroliag kicke wo es geld gibt und liverpool mit einem voronin nichts anfangen kann wäre eine lösung des problems sicher möglich gewesen. -
voronin hat ja auch nie einen hehl daraus gemacht, dass er keine gehaltseinußen hinnimmt. und das wäre unabdingbar gewesen für ne lösung mit der hertha.
pantelic ist ein schönwetterfussballer und eine diva vor dem herrn. die können alle froh sein, dass der weg ist.
preetz ist der nächste der weg ist,m der hat mindestens genauso viel bei den transfers entschieden und dem muss auch klar gewesen sein, dass es ohne geld mit diesem kader um nichts anderes als den klasenerhalt gehen kann. dann den trainer nach 7 spielen zu feuren ist allererste sahneaber was solls, ich freu mich ja, wenn sie absteigen
-
Es hätte schon geklappt mit Voronin.Hertha wollte ihn fest verpflichten,Liverpool ihn aber nur leihen.Als Hertha sich dann zu ner neuen Leihe entschlossen hatte,wollte Liverpool ihn garnicht mehr abgeben.
-
die haben alle schei.... gebaut bei hertha. der favre, der preetz und der gegenbauer. und der favre ist halt das schwaechste glied in der geld muss halt gehen. dennoch haelt sich mein mitleid fuer seine suspendierung in grenzen, da er mit sicherheit fuerstlich entlohnt wird
-
dennoch haelt sich mein mitleid fuer seine suspendierung in grenzen, da er mit sicherheit fuerstlich entlohnt wird
Spekuliert wird mit einer Abfindung von einer Million Euro. -
ach nur....man ist der favre ne arme sau
-
f.funkel neuer trainer bei der hertha
http://www.bild.de/...-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html
quelle:tm