04.10.2013 "Runjaic: Vieles ist schon bundesligareif" (Allgemeine Zeitung)

• Allgemeine Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• .. und genau dieser Satz "der FCK will auf jeden Fall dominant auftreten" gefällt mir sehr. Es würde mich wundern wenn wir heute Abend nicht erneut ein gutes Spiel unserer Mannschaft zu sehen bekommen würden. Damit meine ich nicht dass wir dem Gegnerc zwingend die Hütte vollschiessen aber es wird wieder druckvollen, schnellen Fussball unseres Teams zu sehen geben und nicht dieses elende Gerumpel seiner Vorgänger. Man ich freue mich schon richtig auf das Match....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Was meint er damit das die technischen Bedingungen bundesligareif sind. Dass das Flutlicht funktioniert oder wie? :)

Ach, ...technisch wird doch sehr oft angehängt, kann man auch hier vielfach nachverfolgen. ;)
    Habe mich schon manchesmal gefragt, was iwas mit ...technisch, also mit Technik zu tun haben
    könnte. Scheint derzeit - nicht nur beim Fußball - "in" zu sein, so wie der m. E. saublöde, vornehmlich
    in der Politik verwandte Begriff "Nachhaltigkeit".
    Fehlt nur noch, daß Jemand von "verletzungstechnisch" spricht... :grins:

• Jetzt der Sieg in Bielefeld !!

Warum hat man Foda nicht schon. Letzte Saison entlassen , dann würden wir Heute Bundesliga spielen :shit:

Runjaic ist einfach Sensationell !

• Jetzt der Sieg in Bielefeld !!
    Warum hat man Foda nicht schon. Letzte Saison entlassen , dann würden wir Heute Bundesliga spielen :shit:
    Runjaic ist einfach Sensationell !

Wenn... Abwarten, bisher sieht alles gut bis sehr gut aus, aber nicht den Abend vor dem Morgen
    loben. Es werden auch wieder andere, schlechtere Zeiten kommen, was wir alle nicht hoffen. Nur,
    die derzeitigen Leistungen der Mannschaft lassen erwarten, daß diese möglichen schlechteren
    Zeiten auch wieder sehr schnell vorüber sein werden. Die Mannschaft hat "Blut geleckt"...

• Hehehe, da habe ich doch mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch gelegen :)

Wir werden natürlich auch Spiele verlieren aber ich glaube das wird sich anders anfühlen.. .wenn man 30 Mal auf die Kiste des Gegners ballert, vielleicht nicht trifft und sich einen fängt kann ich damit leben....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Hehehe, da habe ich doch mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch gelegen :)

Wir werden natürlich auch Spiele verlieren aber ich glaube das wird sich anders anfühlen.. .wenn man 30 Mal auf die Kiste des Gegners ballert, vielleicht nicht trifft und sich einen fängt kann ich damit leben....

so wie gegen KSC passiert - Hellseher :respekt: