Donnerstag,10.Oktober.2013 - "FCK SIEGT 3:0 IM „GEISTER-TESTSPIEL“ GEGEN FC METZ" (FCK.de)


  • Quelle: FCK.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Prima.der zweite Anzug scheint auch zu passen.Aber wer ist Osai Kwadwo? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ach, du klabusta, das ist einer aus der a-jugend! wer letzte saison die u19 im pokal verfolgt hat, die ja bekanntlich im finale stand, kam sogar in der glotze, der kennt auch den wilden manni....ist wohl ein gänginger vorname an der goldküste...dabei war das doch mal britisch... :gruebel:
    und was hat denn der antikarl überhaupt für einen wilden kotelettenbackenbart?!
    :lachen:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Der Weiße mit den orangenen Schuhen im Vordergrund sieht aus wie Shechter! 8)