Warum solls nächste Saison besser werden ?

  • Kann mir wer erklären warum es nexte Saison besser werden soll ?
    Große finanzielle Mittel zum Einkauf sind nicht vorhanden, was ein neuer Trainer bringt weis man nicht (der letzte wurde ja auch nicht nur aus Lust und Laune gekauft) , Vorstand und sonstige Personalien ändern sich nicht .....
    Oder gibts ne Regeländerung das die ersten 10 aufsteigen, das würde uns helfen :)

  • 1. Schreib bitte "nexte" zukünftig als "nächste". ;)


    2. Ich glaube schon, dass es besser werden KANN (also nicht muss). Mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft, die schon ein Jahr 2. Liga hinter sich hat könnte es schon besser klappen als die Saison, in der so gut wie keiner Erfahrung hatte.


    3. Wir sind einfach optimistisch. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wer sagt das wir nächstes jahr aufsteigen... vllt wird jetzt ein junges team aufgebaut und steigen erst übernächste saison auf, wäre mir am liebsten!!
    und neue spieler werden kommen, wette ich!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • 1. die jungen sind älter und reifer


    2. die kranken sind gesund


    3. Schjönberg sitzt auf der bank


    4. Sforza bleibt in Luzern


    5. Moussa tritt mit stahlgebiss an (macht 10 gegentore weniger)


    6. es wird nur noch Scha-la-la gesungen


    7. wir spielen öfter mit 3 stürmern


    8. die andern kochen auch nur mit wasser


    9. wir haben 1 neue fänin die stimmung macht für 10


    10. Dirtdevil kommt wieder und bringt die Nord zum rocken

  • Weil wir besser sein werden und jeder (hoffentlich) 110% gibt. Sowohl die Spieler als auch die Fans im Stadion. Das Stadion muss öfter kochen!!!


  • 11. neue junge spieler


    12. ein stürmer in absoluter topform


    13. optimistische fans die den mythos aufleben lassen

  • Zitat

    Original von Judas


    13. optimistische fans die den mythos aufleben lassen


    Genau. Nächste Saison werden mehr oder weniger nur noch die oben sein, denen wirklich was am FCK liegt und nicht die, die nur bei Erfolg kommen und dann wieder zu den Mainzern gehen wenn die mal besser sind. Ich denke, das wird der Stimmung einen enormen Schub geben (hoffentlich)

  • Also das mit der neuen Fänin die Stimmung für 10 macht stimmt mich optimistisch :)

  • Zitat

    Original von Noonien
    Also das mit der neuen Fänin die Stimmung für 10 macht stimmt mich optimistisch :)


    die hat notabene beim BS-spiel blut geleckt und den meckerern im block gehörig in den bobbes getreten :D

  • Zitat

    Original von kalusha


    die hat notabene beim BS-spiel blut geleckt und den meckerern im block gehörig in den bobbes getreten :D



    :respekt: -- hat sie gut gemacht. Ich hoffe wir sehen sie gegen den Karnevalsverein am sonntag wieder