Dienstag, 29. Oktober 2013 "Roten Teufeln fehlt die Durchschlagskraft" (Die Rheinpfalz)

• ob Kuntz auf den Trainer los geht - kann man nicht erkennen , das wäre bodenlos und Dumm :autsch:

Das hätte Kuntz bei Foda machen müssen !

Das Team war überlegen und hat gute 40 min Rückpässe gespielt - der Druck der letzten 10 min hätte man früher machen müssen so hätte es auch geklingelt :jubel:

• wolfi, klasse post! :thumbup: Hat mich megaamüsiert, denn du gehst ja ab, wie ein Zweitaktmoped! Das Spiel von gestern ist bei mir bereits wieder passè und wird auch heute noch vom Rekoder entfernt, sonst komme ich vielleicht noch in Versuchung, es mir nochmals anzuschauen. :wacko: Es ist einfach seltsam, dass wir gegen Maurertruppen, welche mit Mann und Maus hinten drin stehen, (noch) nicht die richtigen Mittel gefunden haben, aber ich bin zuversichtlich, das dies bald geschehen wird. Gegen Pauli gibt's bestimmt ein offenes Spiel und somit ein anderes! ICH HABE HOFFNUNG! Btw: SK hat CR bestimmt nach dem Spiel auf dem Platz gesagt, dass er einst jahrelang in Bochum war! ;)

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• ha, danach gab es doch deutliche worte im huddle...steffi k war leicht echauffiert..was wohl der grund war...

wolfi, klasse post! :thumbup: Hat mich megaamüsiert, denn du gehst ja ab, wie ein Zweitaktmoped! [...]

das sollte gar nicht zur belustigung dienen,du naseweis! bochum steht doch nicht umsonst da unten! und der fck will aufsteigen, da muss man solche gegner abfertigen, punkt! denn union oder leverkusen süd gewinnen solche spiele, nur der tolle fck schafft das nicht, schon sonderbar - was werden sich die anderen gestern abend vor lachen eingenässt haben! vielleicht hab ich tatsächlich unsere mannschaft zu lange überschätzt und gutgeredet! anscheinend sind sie echt nicht in der lage konstant gute leistungen über mehr als 2 spiele abzuliefern, auch nicht mit einem besseren trainerstab...liegt wohl wirklich am spielermaterial...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich und naseweis? Weit gefehlt damit! Mir gefällt's halt, wie sich manche Leute artikulieren, nicht immer nur Standardsprüche. Ich hoffe, ich habe dir nicht auf den Schlips getreten, denn das war nicht meine Intention! ;)

• jo, du wurstsemmel, ich fühl mich schwer beleidigt, ich verlange satisfaktion!
    mach uns lieber mal den sherlock und versuch herauszufinden, was da mit steffi k los war!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.