Spielernoten: Bewertung der spielerischen Leistung

  • Ich versuche es auch mal


    Sippel 5,5
    Dick 3
    Torrejon 2,5
    Heintz 3
    Löwe 3
    Jensen 3
    Karl 4
    Matmour 4,5
    Gaus 4
    Fortounis 3
    Idrissou 4,5


    Lakic 3



    Runjaic 3,5
    Für mich ein Fehler Lakic für Fortounis zu bringen.
    Für mich wäre es besser gewesen Lakic für Idrissou zu bringen und weiter mit einem Stürmer zu spielen, bei einem Stand von 2:0.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Naja, zumindest hat er den Fred verstanden. Dein Beitrag zum eigentlich Content des Freds fehlt.



    Aber deiner hat es? Is klar.
    Und verboten auf etwas seine Meinung zu sagen ist es in einem Forum seit wann......?
    also mal ausgenommen jemand ist mal nicht deiner Meinung.

  • Nach den jeweiligen Spielen besteht ab sofort die Möglichkeit, hier in diesem Thread die Leistung der Spieler mit einer Note zwischen 1 und 6 zu bewerten, gerne auch mit Begründung.

    Es steht hier zwar nicht ausdrücklich geschrieben, dass man eine entsprechende Diskussion nicht wünscht, aber ich erwähne es an dieser Stelle gerne: Dieser Thread ist grundsätzlich nur als Sammelthread zur Notenvergabe gedacht, die zwar eine Begründung beinhalten kann aber nicht muss. Eine Diskussion wer wem und warum welche Note gibt, ist hier eigentlich nicht vorgesehen. Das zerstückelt den Thread und torpediert die eigentliche Idee (Notenvergabe und Vergleich zu kicker & RP).

  • Es steht hier zwar nicht ausdrücklich geschrieben, dass man eine entsprechende Diskussion nicht wünscht, aber ich erwähne es an dieser Stelle gerne: Dieser Thread ist grundsätzlich nur als Sammelthread zur Notenvergabe gedacht, die zwar eine Begründung beinhalten kann aber nicht muss. Eine Diskussion wer wem und warum welche Note gibt, ist hier eigentlich nicht vorgesehen. Das zerstückelt den Thread und torpediert die eigentliche Idee (Notenvergabe und Vergleich zu kicker & RP).




    Dann sollte man besser dazuschreiben das vlt Erklärungen warum man es anders gesehen hat unerwünscht sind.
    Ich habe sogar meine Noten hintendran Geschrieben. Dachte den Rest lass ich weg weil ich die gleichen gegeben hätte.
    Auch wieder falsch :Aberglaube: