Spielernoten: Bewertung der spielerischen Leistung

• Kannst ja gerne deine Noten auch angeben. Ich finde die Noten hier um einiges besser wie die in der Rheinpfalz. Wie ein Karl gestern eine 2 dort bekommen kann muss mir erst mal jemand erklären. Auch wenn das Spiel gewonnen wurde kann man Noten schlechter als 4 verteilen. Matmour hat gestern meiner Meinung nach nicht "ausreichend" gespielt und Idrissou auch nicht. Daher kann ich denen auch keine 3 oder 4 geben. Selbst Jenssen rettet sich nur dank des Tores von einer schlechteren Note.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kannst ja gerne deine Noten auch angeben.

Sippel 4,5
    Dick 3
    Torrejon 2,5
    Heintz 3,5
    Löwe 4
    Jensen 3,5
    Karl 4
    Matmour 4,5
    Gaus 4
    Fortounis 4
    Idrissou 4,5
    Lakic 4,5

• die benotung von zipfe entspricht fasst in allen punkten auch meiner beobachtung. bis auf fortunis, der hätte bei mir keine 4, sondern eine 4,5 bekommen. ansonsten prima bewertet ...

• Ich denke halt, dass auch die Spieler, die an diesem Spieltag wenig auf die Reihe bekommen haben ( Gaus, Matmour, Lakic...) zumindest gezeigt haben, dass sie bereit sind zu kämpfen und zu arbeiten. Ich denke, dass sich keiner total hängen hat lassen. Deshalb erachte ich Noten wie 6 oder 5,5 für übertrieben hart.

• ich frage mich halt bei solchen Noten ( die ok sind ) wie einige hier von einer klasse Leistung spielerisch ebenso von fortounis sprechen :dunno:

• ich frage mich halt bei solchen Noten ( die ok sind ) wie einige hier von einer klasse Leistung spielerisch ebenso von fortounis sprechen

Liegt wohl daran, dass niemand eine klasse Leistung von Fortounis gesehen hat. :geschockt:
    Ich hätte ihm auch eine 4 gegeben, weil ich denke er hat sich im Anbetracht der Umstände ganz brauchbar geschlagen und die Ansätze bestätigen eben die Vermutungen, dass er als Spielmacher der richtige Mann sein könnte. Mit solchen Leistungen wird er es dauerhaft nicht werden, aber er hatte auch kein einfaches Spiel. Gegen Aue sieht die Welt wieder anders aus und hoffentlich kann er sich da steigern um für die wichtigen Spiele entsprechend seine Fähigkeiten einbringen zu können.

• Sippel 3? Der hatte nichts zu tun und das was hat er vermasselt. Setzen 6
    Dick 2? Bis auf Tor wie immer gekämpft aber überfordert. 4

• Naja, zumindest hat er den Fred verstanden. Dein Beitrag zum eigentlich Content des Freds fehlt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...