Simon Zoller, der ...

  • Der Typ ist so wie er ist eine Marke und eine unfassbar geile Bereicherung für diesen Verein. Er erinnert von der Unbekümmertheit, seinem Einsatzwillen, seinen Laufwegen sowie seinem Aufopferungswillen an den jungen Miroslav Klose (der übrigens auch einfach nur "Miro" wurde aber sonst keinen Spitznamen erhielt).


    Ach hör doch auf dir hier was zusammenzuspinnen. Sowas realitätsfernes habe ich noch nie gelesen. Der Zoller hat vielleicht mal mit Glück ein paar Tore gemacht und das in der 2. Liga, bekommt jeder Gammelfußballer mal hin. Zoller in einem Atemzug mit Klose zu nennen... da muss ich doch an deinem Fußballsachverstand zweifeln. :autsch:



    Falls dus nicht kapiert hast: :ironie:

  • Im Gegensatz zu dir bezeichne ich ihn nicht als Superstar oder rede ihm eine Nationalmannschaftskarriere herbei. Ich vergleiche ihn mit dem jungen Miroslav Klose, den vorher "keine Sau" kannte und der sich durch die vorgenannten Eigenschaften erst beim FCK und dann in der ganzen Welt einen Namen gemacht hat. Zoller scheint durchaus ähnliche Atribute sein Eigen nennen zu können, wie er sich diesbezüglich entwickelt und welche positiven wie negativen Umstände dabei eine Rolle spielen werden, dafür bist du mit deiner Glaskugel zuständig.

  • Sebastian


    Was anderes habe ich aber auch nicht geschrieben. Nur wurde ich dafür wieder zur Sau gemacht. Ich hab gesagt das man Zoller auch ruhig mal in nem Freundschaftsspiel bei der Nationalelf eine Halbzeit spielen lassen könnte. Das es so nicht kommen wird, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, ist klar. Ich hab gesagt ich sehe ihn auf dem aufsteigenden Ast Richtung Superstar. Das heisst WENN er so weitermacht wird er auch Superstar sein. Wir sind da doch konform du vergleichst ihn mit dem jungen Miroslav Klose. Zoller war vorher auch nur irgendein Kicker und kommt durch uns und seine eigenen Leistungen in den Fokus.

  • Ja. Sag mir mal, wer einen Klose damals kannte oder ihm einen Vorbeimarsch an Tare, Rische, Marschall und Petterson zugetraut hätte, geschweige denn eine solche Karriere vorhersehen konnte (außer deiner Wenigkeit natürlich). Ich vergleiche Zoller bewusst nicht mit dem Klose von heute oder mit dem Klose gegen Ende seiner FCK-Spielzeit, sondern mit dem jungen, unbekannten und schüchternen Menschen, der einfach nur Bock hatte Fussball zu spielen, denn so empfinde ich im Moment das Auftreten eines Simon Zoller; wenn auch nicht so schüchtern.


    Du bist doch sonst der Meister des Differenzierens...